Es wird.....

So langsam scheint er ja in die Pötte zu kommen, der Frühling....
Gestern habe ich es das erste Mal gewagt meine Winterschuhe gegen Ballerinas 
einzutauschen. Erst mal ohne Söckchen, die habe ich in der Stadt dann aber ganz schnell
gekauft und angezogen.


Aber die Sonne zeigt sich immer mehr und wenn sie dann mal da ist, ist es gleich richtig warm.
Der Sohnemann hat uns verwöhnt und einen Kuchen gebacken, 
den Himbeer-Mascarponekuchen aus der neuen Lecker. 
Den konnten wir dann sogar draußen mit einer Tasse Kaffee genießen! ♥



So lecker, ich kann's Euch sagen! ♥♥♥
Ansonsten hab ich überall Blümchen dekoriert. Was ich sehr schön finde, 
nur eine einzelne Blüte mit einem Ginster- oder Myrthezweig.





Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!
Habt's schön! ♥♥♥


Kommentare

  1. Hier geht der Frühling auch los! Endlich! Ab Montag soll es dann über 20°C haben!
    Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende von B nach BC.
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man glaubt es kaum, aber es schaut tatsächlich so aus, als ob´s endlich Frühling wird. Da kann man so einen wunderschönen (gaaaaaanz kalorienarmen) Kuchen sicherlich schön genießen.
    Und Ranunkeln liebe ich auch sehr. Da brauchts wirklich nicht viel dazu, sie wirken auch für sich allein.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oja, es wird Frühling!
    Wunderschön sind deine Frühlingsbilder dazu.
    Toller Sohnemann samt Kuchen ;-))
    Sieht seeehhhr lecker aus!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    sehr hübsche Schuhe sind das! Die Fotos sind auch wieder klasse...
    Gut, dass der Kuchen -bei mir- nicht auf die Hüften geht. Der sieht sowas von lecker aus (schmacht) ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥