Beauty is where you find it- at the fun fair #61

Die einzige Kirmes hier ist das Schützenfest im Sommer. Darum muss ich auch auf's Archiv zurückgreifen. 
Das Biberacher Schützenfest ist nicht mal so unbekannt und hat, trotz der Namensgleichheit nichts mit den in West- und Norddeutschland üblichen Schützenfesten zu tun. Es ist ein Kinder- und Heimatfest mit mehreren Umzügen, verschiedenen Attraktionen und einer Kirmes auf dem Gigelberg.....





Noch mehr gibt es wie immer Donnerstags bei Nic
Habt einen schönen Tag!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Hallo Christel,
    ja, Kirmes ist in der Stadt und auf dem Land sehr unterschiedlich. Deine Fotos sind sehr schön!
    ich freue mich übrigens sehr, dass du bei mir mitliest!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein gewaltiges Riesenrad... auf das ich mich nie wagen würde :-) Tolle Eindrücke und offenbar doch einen Tick gemütlicher als eine riesen Kirmes in der Stadt, oder?
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos! herzlich willkommen bei tina´s picstory :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, so ein riesen Riesenrad :-)
    Deine neue Gestaltung vom Blog sieht Klasse
    aus. War bestimmt viel Fummelei?
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos! Besonders das Foto mit der Trommel find ich Klasse!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥