And the winner is.....

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure vielen und so lieben Kommentare!! 
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen.....
Damit ich es Euch so leicht wie möglich machen kann, 
habe ich die Moderatorenfunktion aktiviert und schalte jeden einzelnen Kommentar frei, 
damit ihr Euch nicht mit diesem blöden Code herumschlagen müsst. Das ist, ich muss es zugeben ,
(wenn ich wenig Zeit habe) manchmal ein Hindernisgrund fürs Kommentieren für mich.....
Nur ganz ohne werde auch ich im Moment mit Spam überschwemmt....

Und natürlich ein  ♥liches Willkommen allen meinen neuen Lesern! Ich
freue mich, dass ihr hierher gefunden habt! ♥

Ja, aber jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wer gewonnen hat.
Diesmal war das Tochterkind die Glücksfee... hat sich aber nicht ablichten lassen,
da ungerichtet und deshalb nicht Foto- und Blogtauglich *grins*
Das arme Kind muss aufs Abi lernen, welches nächste Woche beginnt.....

Gewonnen haben......

 Das Armband mit Chunk geht an Sabine von *Bineles Sach*,
der Flaschenstopfen an Silvia von *Lusyl*


Herzlichen Glückwunsch Euch Zwei!! ♥♥♥
Seid doch so gut und schickt mir bitte Eure Adresse.....


Ja, und ihr, die ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, leider können 
nicht alle gewinnen, aber ich mach bestimmt wieder eine Verlosung! ♥


Im folgenden habe ich Euch noch ein paar Oster-Impressionen.
Gestern waren meine Schwester mit Familie und meine Eltern zum Brunch da.
Wir hatten einen wundervollen Tag......
Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Osterfest! ♥







 Habt einen schönen Abend!! Ich schau jetzt Tatort :))


Kommentare

  1. Jaaaa! Hurra! Noch ein Original-Pomponetti! Ich freu mich riesig! E-mail mit Adresse ist an Dich unterwegs.
    LG
    Bine
    PS.: Die Ostereier in dem Glaskelch sind ja viel zu schön zum Essen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ostereier sind schon ausgeblasen....und nur Deko, hihihi.
      Freu mich für dich....

      LG
      Christel

      Löschen
  2. Dabei fällt mir ein, dass Du ja meine Adresse hast. Vor lauter Freude hab ich daran gar nicht mehr gedacht tststs...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden :-)
    Deine Ostertisch ist ja schön, alles so lecker angerichtet.
    Und die bemalten Ostereier sind richtige kleine
    Kunstwerke :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥