Kette im GreenGate-Style

Heute war ich sehr fleißig... Nachdem ich mir vor ein paar Tagen beim
Parmesanhobeln einen Teil vom Daumenkäppchen abgehobelt habe (autsch!!!)
waren ein paar Tage Pause angesagt......
Heute mittag habe ich jetzt endlich die bestellte Kette im GreenGate- Style  fertig bekommen ♥♥♥


Das Herz ist mit einem Karabiner festgemacht, so kann man es austauschen...
Es stehen zwei Herzen zur Wahl, einmal türkis oder rosa...
Außerdem habe ich Fotos für den Flyer zur Frühjahrsausstellung gemacht,
da bin ich eh schrecklich spät dran.....

Das GreenGate Schälchen ist neu, das habe ich zusammen mit der 
passenden Tasse geschenkt bekommen ♥♥♥




Im Shop gibt es nun Wickelarmbänder für einen Chunk aus gesäumtem Leder....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!!! ♥♥♥

Kommentare

  1. wahnsinn....die kette ist ja total genial....traumhaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    die Kette ist traumhaft schön geworden und die Idee mit dem auswechselbarem Herz ist klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. du zauberst ja wunderschöne perlen. ich bin ganz verliebt.
    ganz, ganz toll!!!!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, da werde ich schwach! Wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Christel das ist ein absoluter Traum!!! Sie ist sooo wunderschön!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir fast gedacht, wie die Kette aussehen wird . Suuuuuperschön!!! Ein Romantikerstück! Die Armbänder hab ich am WE auch wie doof gebaut:-)
    Schöner neuer Trend, was?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    die Kette ist ein Traum! So schön umgesetzt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön. Bin sprachlos! :)))

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christel,
    mann ist die Kette schön geworden, da wird sich die neue Besitzerin sicher riesig freuen:-)
    Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, richtig frisch und fröhlich.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudi
    P.S.: ja, der Markt war echt gut;-)

    AntwortenLöschen
  10. o.m.g. - die kette ist supergenial!!!!
    so feine müsterchen auf so kleinen perlchen .... was für eine fingerfertigkeit.

    liebe grüße mit sonnenschein, isi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ein Traum!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich allen anderen nur anschließen...wunderschöne Farben...supersüße Muster....geniale Verarbeitung....Christel das hsst du genial umgesetzt das Greengatedesign!! Herzlichen Glückwunsch
    Liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow... die Kette ist der Wahnsinn!
    Einfach traumhaft schön ist sie geworden.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    da schlägt das Herz höher!
    Wunderschöner Schmuck! Gaaanz tolle Fotos!
    Ich finde, Dein Stil ist unverkennbar :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kette - so schön fröhlich und frühlingshaft - herrlich, dass endlich wieder die Sonne scheint!

    AntwortenLöschen
  16. autsch, das hat sicherlich sehr weh getan!!! meine oma hat immer gesagt:"fingerschmerzen sind herzschmerzen." und die fnger braucht man ja ständig! der green gate-schmuck ist herzallerliebst!!! alles liebe und gute besserung von angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe christel,
    die Kette ist ja wunderhübsch geworden und echt
    Greengate - so zarte Frühlingsfarben :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da steckt ja ne Menge Arbeit drin, die sich sichtlich gelohnt hat!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥