Bloggeburtstag und Verlosung

Juhuuu, heute wird mein Blog 2 Jahre alt....
Erst einmal möchte ich Euch für die vielen lieben Kommentare zu den letzten
Posts danken, ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen!!! ♥♥♥
Bitte seid mir nicht böse, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe bei Euch zu kommentieren, das kommt  jetzt so nach und nach. 
(Am 24. März ist meine Frühjahrsausstellung vor dem Atelier und da waren die letzten Tage
mit Fotos machen, Flyer designen etc ausgefüllt... )

Es haben auch mehrere neue Leser hierher gefunden , Euch ein ganz herzliches *Welcome*!!!
Vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben...
mittlerweile sind es 347 Posts, über 200 liebe Leser und es sind einige
liebe Bloggerfreundschaften entstanden,
Mädels( und Jungs,... hat's hier Jungs?? ...Hallo??) ich möchte Euch nicht mehr missen!!
 ♥♥♥

Ja, und da es an einem Geburtstag Geschenke gibt, starte ich eine Verlosung ♥
es gibt folgendes zu gewinnen

* ein Wickelarmband aus Stoff mit einem Herzchunk
und
*einen Flaschenstopfen für Wein- und Wasserflaschen



Mitmachen kann jeder. Ihr müsst nur hier unter diesem Post einen Kommentar 
hinterlassen..... und zwar bis zum 30 März 2013 bis 24 Uhr.
Wer eine doppelte Gewinnchance möchte, teilt einfach die Verlosung.
Dafür könnt ihr gerne das Bildchen unten mitnehmen!
( und schreibt das bitte als Vermerk im Kommentar *grins*)




So und jetzt stoße ich auf Euch an.... auf die nächsten Bloggerjahre...
Prost! ♥♥♥


Habt einen wundervollen Tag! Heute scheint ja nochmals die Sonne! ♥


Kommentare

  1. Liebe Christel
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das ist schon toll, wenn man so viele Leser hat.
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit und das Bild wird auch bei mir verlinkt.
    Feier schon weiter ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ja wunderschön - darf ich lieb fragen, wo Frau die Chunkzwischenteile und die Endstücke für an den Stoff bekommt...

    LG aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. zwei Jahre...ach die zeit vergeht so schnell. Aber ich bin froh das du da bist und mir / uns so viel von deinem Leben zeigst. DANKE
    Freue mich auf weitere Jahre :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam
    P.S. versuche dich gerade mitzunehmen auf meinem Blog, der Streikt zur Zeit...

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag. Ja, die Zeit zieht wie im Flug an einem vorbei. Ich freue mich immer wieder auf Deine Posts. Die sind nämlich immer so schön bunt und fröhlich :) Gerne nehme ich Dein Bild mit und hüpfe so doppelt in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Wow 2 Jahre...und das ging ja so schnell!! Lieben Dank für all die schönen Posts und einen kleinen Einblick in dein Leben und Tun...die "Geburtstagsgeschenke" sind ja der Hammer...die nehme ich auch gleich auf mein Funkelglück mit!
    Und nu : Prost! Und Herzlichen Glückwunsch!!
    Herzensgruß Frau Blumenstengel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Christel!
    An der Verlosung nehm ich gerne teil

    AntwortenLöschen
  7. uih...ich gratuliere dir!!! und natürlich hüpfe ich sehr gerne in deinen lostopf...verlinken tu ich dich auch sofort...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag! Und dann hüpfe ich natürlich auch gleich noch in den Lostopf und auf meinem blog werde ich es auch verlinken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin gerade auf Deinen Blog gestossen. Du machst ja tolle Glasperlen. Komme nun öfters vorbei. Wünsche Dir noch viele weitere Bloggeburtstage, viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    oh wow, traumhaft schön! Da versuch ich gern mein Glück!

    Verlinkt hab ich Dich auch bei mir. Wenn schon, denn schon ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! So ein tolles Armband würde ich gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere, bewundere schon lange die harmonische Farbzusammensetzung Deiner Perlen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen :-)
    Deine Sachen sind alle so zauberhaft!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel, zum Bloggeburtstag:)
    Es macht immer wieder Freude, Deine farbenfrohen Sachen an zu schaun. Dann bekomme ich immer gute Laune:).
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf weitere tolle Jahre !!Prosit!!
    Dein Bild ist auch auf meinem Blog verlinkt ;-)
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  16. happy blog-birthday! weiter so, es ist immer ein augenschmaus, bei dir vorbeizuschauen um deine tollen werke zu bewundern!!!!!
    weiter so!

    lg betti

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und deine Bänder sind wirklich sehr schön. Würde mich freuen, eins zu gewinnen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Armbaender sind wunderschoen.
    Gerne huepfe ich in den Lostopf und verlinke Dein Gewinnspiel.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  19. Liiiebe <3 <3 <3 Christel,
    2Jahre erfreust du die Blogerwelt mit deinem schönen Fotos und Beiträgen. <3 <3 <3 - lichen Glückwunsch dazu
    Natürlich will ich auch gewinnen, wobei ich mir wenig Chancen ausrechne ;)
    Ich habe den Beitrag und das Foto auf meinem Blog auch verlinkt....:)))
    Wenn ich nicht selbst Perlen machen würde ,würde ich ständig bei Dir einkaufen müssen....!
    Mach bitte weiter so erfreue die Welt mit deinen Perlen,Fotos und Rezepten.
    Jetzt aber ........

    HÜPF HÜPF ....bin ich ins Lostöpfchen abgetaucht und hoffe:)!!!
    Liebe Perlige Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Hab Deinen Blog gerade entdeckt, eine schöne Verlosung, Danke!
    Verlinkt wirst Du auch gleich noch...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zum Bloggeburtstag.

    Ich versuch mein Glück und Verlink dich auch auf meiner Seite.

    Ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  22. Super schön, da bin ich gerne dabei!!
    Hab Deinen Blog ganz neu entdeckt und mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Liebste Grüße von Katja!!
    P.s.: Geliked und geteilt bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    AntwortenLöschen
  23. Meinen Glückwunsch noch nachträglich zum Blog Geburtstag! :O)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Sooo schöne Sachen zu gewinnen...ich drûck mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu deinem tollen Blog und danke für die süße Verlosung

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ahh, alls LIebe! Ich guck ja so gerne bei deinen Farben hier herein! Danke für so viel Farbenfreude und mach bitte weiter so! Ein bissl bunt braucht Frau einfach.*gg

    Ich mache sehr, sehr gerne mit, hätte ich doch gerne schon längst etwas von dir!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christel!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich bin ein großer Fan deiner wunderschönen Perlen und komme sehr gerne hier bei dir vorbei. Gerne versuche ich bei deiner tollen Verlosung mein Glück, denn das Armband und der Flaschenstopfen sind traumhaft schön! Natürlich verlinke ich dein Giveaway bei bei mir am Blog.

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  28. Ich vwersuche mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Blog.
    du hast ganz zauberhafte Perlen und einen sehr guten Geschmack.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Grüsslein Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christel,
    Herzlichen Glückwunsch, das Armband ist zauberhaft, da mache ich doch gerne mit ...
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christel,
    herzlichen Glückwunsch!! Da mache ich doch glatt mit Deinem Bild gleich auch Werbung bei mir:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin zufällig bei Dir gelandet und will bei so einem tollen Armband gleich mitmachen ;-)
    Das Bild nehm ich natürlich mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch zum Bloggebunrtstag,
    ich hoffe es wird noch viele geben. Das Wickelarmband, wow aber auch der Flaschenverschluß sehr schön, nun hoffe ich auf etwas Glück bei der Verlosung und Dir wünsche ich für die Zukunft Glück und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße, Angelika R. aus Werne

    AntwortenLöschen
  34. Hey Christel,

    gerne nehm ich an der Verlosung teil.
    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bewundere sowieso alle Blogger, die so viel Zeit investieren, um andere Menschen an schönen Dingen teilhaben zu lassen.

    Alles Liebe wünscht
    sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christel,

    sooo schöne Sachen machst Du! Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Supertolle Sachen die du da machst sehr Kreativ! finde die Frösche sehr süss :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir für 2 Jahre Bloggerin :-) gewinnen würde ich auch sehr gerne! Elke.Ege@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Cristel!

    Das Armband ist zauberhaft und ich hüpfe gerne in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christel,
    ich mag auch teilnehmen!!! :0)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele weitere zauberhafte Bloggerjahre wünscht dir
    Bianca.
    P.S.: Sehr gerne habe ich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christel,
    ohne deinen Reminder von heute, wäre mir deine Verlosung glatt durchgegangen.
    Ganz herzliche Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Posts von mit wunderschönen Glasperlen, köstlichen Rezepten - oder einfach mal dem Wetterbericht ;)(stimmt die Prognose eigentlich weiterhin?).
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Bis die Tage aug IG;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Hi Christel,
    Wunderschönes Candy, da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  43. So sommerliche Farben, da möchte ich auch dabei sein
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. woooooooow! amazing!
    congratulations!
    please enter my name....
    I post in my sidebar!
    http://lapappilon.blogspot.com/

    lapappilon@gmail.com

    Hugs

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!!!
    und *hüpf*

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Christel!

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll. Und die Perlen erst. Mach weiter so.

    Liebe Osterfeiertage.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  47. So jetzt weiss ich leider nicht ob es schon geklappt hat. Irgendwie war alles weg, bei Doppelteintrag bitte löschen. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du hast einen super tollen Blog und machst traumhafte Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥