Alles neu....

Heute habe ich wieder mal ein Rezept aus der neuen Lecker ausprobiert
*Rigatoni mit Rübli-Mandel-Soße*
ok, es sind keine Rigatoni, sondern Penne, die ich verwendet habe, 
aber das Rezept ist oberlecker!! ♥


Die ersten Blümchen für den Kübel vor dem Haus habe ich am Samstag gekauft,
Hornveilchen halten auch noch ein bisschen Kälte aus *grins*
Die Früjahrsblüher , die jetzt im Haus verblüht sind, habe ich kurz mal
zwischengelagert.... sie kommen demnächst draußen im Garten in den Boden.....
damit sie nächstes Jahr wieder blühen ♥


Auch im Atelier sind neue Stücke entstanden....



... und ich habe einige der Ostereier zum Dekorieren wiedergefunden... *grins*

..... und zum Schluss möchte ich euch noch meine Einkaufstasche von Greengate zeigen,
die ich letzte Woche einfach so geschenkt bekommen habe.....


Habt einen schönen Abend!!!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    ich habe auch schon ein Kistchen mit
    Frühblühern zum Einsetzten im Garten stehen :-)
    Übrigens hätte ich mich lieber für Granit entschieden. Aber dann wären wir samt der Küche in die nächsten Etagen gerauscht :-))
    Ist eben ein altes Haus. Unsere neue Holzplatte
    gefällt mir zwar auch sehr, aber man muß sie sehr gut pflegen. Immer mal ölen (Spezialöl). Und ich passe auf, dass nichts Nasses drauf steht. Sie ist mir so im nachhinein doch etwas sehr pflegeintensiv :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. ...oh soviele sachen auf einmal, also: ich finde alles toll:-))
    dann sind unsere mädels im selben alter, ist ja nett...bei uns werden es immer mehr kinder, komisch...eigentlich habe ich ja 2 mädels, aber die jungs kommen dann von selber;-)
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm, die Nudeln sehen lecker aus! Was mir gerade ins Auge sticht sind die Ostereier. Die sind voll schön! Bestimmt selbst bemalt, oder? Gefallen mir sehr. Einen schönen Montag und liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥