Frühlingsgrün und Frühlingsblüher ♥

Anfangs der Woche hatten wir noch mit eisigen Temperaturen zu kämpfen.
Bis gestern hat es sogar noch geschneit ....
Schnee liegt zwar immer noch, aber seit heute hat es Plustemperaturen
und es fängt an zu tauen.

Ins Haus habe ich frisches Frühlingsgrün geholt.... das heißt
eigentlich war es gar nicht ich, die Schachbrettblume im grünen Eimerchen
habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen *grins*


Im Atelier sind neue Ringaufsätze entstanden......
 
 
 
Nachdem ich letzte Woche meine Lampe in der Küche quasi
geschrottet habe, waren wir letzten Samstag im schwedischen Möbelhaus
und haben jetzt die SÄNDA Schiene mit 5 Lampen über dem Esstisch.
Wow, ist das jetzt hell!! ♥

 
Ich liebe Schachbrettblumen, diese ist sogar eine weiße...
 
 
 
 
Die Ringaufsätze gibt es ab sofort hier...

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥







Kommentare

  1. Oh ja, die Lampe wär bei mir auch mitgekommen. Und eine weiße Schachbrettblume hab ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt!
    LG
    Bine
    PS.: Schöne Ringaufsätze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, ein Schachbrettblume kommt bei uns im Vorgarten immer wieder, bin gespannt, ob sie auch dieses Jahr wieder kommt....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥