Perlentreffen in München

Ist es nicht toll Gleichgesinnte zu treffen? 
Wenn es dann noch so viele sind wie gestern, ist das fantastisch!
Sich austauschen, sich wiedersehen ♥
( gell Petra, Viktor, Sandra, Manja, Susanne und Meike?!),
einkaufen (oh je! *grins*), sich am obergigantischen Buffet bedienen,
neue Gläser finden, einfach super Spaß haben.....

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Treffen,
 ich glaube es sind aber leider nicht alle drauf  :(
Das fällt einem leider erst zu Hause am Computer auf.
Roswitha, du bist glaub ich nur von hinten zu sehen, schade.....
























Mädels ( und Jungs natürlich :))  ) es war so toll Euch zu sehen!! ♥
Bis zum nächsten Mal!!


Kommentare

  1. Liebe Christel,
    na, ich bin ein paarmal von hinten drauf (ist auch besser so ;-)). Auf jeden Fall war es supertoll! Ich hoffe, das gibt es wiedermal.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie toll :)

    Ich wär auch mal wieder so gern auf einem Treffen das eins meiner vielen Hobbys behandelt :(
    Finde das auch immer so toll Gleichgesinnte zu treffen. Freue mich jetzt schon auf das Mittelalterfestival im August (*o*) Da kommt immer alles zusammen, Schmiede, Strickerinnen, Spinnerinen ;), letztes mal war auch ein Lampworkartist da!

    LG Rose

    AntwortenLöschen
  3. Uups, da bin ich ja auch mit drauf ;)
    Vielen Dank für die Fotos!
    Das war gestern so ein schöner Tag
    und ich habe so viele nette Leute kennen gelernt!
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich bin Deiner Kamera wohl erfolgreich ausgewichen :0) Obwohl.... wenn ich mir die Bilder so ansehe: hübsche Fotos hast Du geschossen!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥