Pasta für Kenner

Ich hab ja schon des öfteren ein Rezept aus der L...... hier vorgestellt.
Dieses ist die Pasta des Monats aus dem neuen Heft. Superlecker!! ♥

Feta- Hack- Lasagne mit frischer Spinat-Crème-fraîche


Nehmt vielleicht eine kleinere Auflaufform als die Edelstahlform vom Schweden ;))
wie ihr auf dem Bild oben leicht erkennen könnt, ist meine Lasagne etwas flach geworden....

Das Rezept ist etwas knoblauchlastig;)), wenn jemand aus Eurer Familie ein Date hat 
und ihr wollt, dass sie/oder er mitisst..... nehmt weniger davon oder lasst ihn ganz weg ;))

Ansonsten richtig lecker und sehr zu empfehlen!!! ♥


Kommentare

  1. Huhu,

    ah wird auf meinem "essen probieren" wandern.

    Sieht absolut lecker aus!

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hmm klingt und schaut lecker aus!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    sieht ja lecker aus.
    Ich brauch für Sonnabendabend immer
    etwas Männertaugliches.
    Ich glaube das werden sie mögen :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker!
    Danke fuer das Rezept.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Jah, die hatten wir letztens auch schon, echt LECKER!


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    ich hab die Lasagne letzten Sonntag gemacht und meinen Leuten (und mir) hat's sehr gut geschmeckt. Und über unsere Knoblauchfahnen hat sich niemand beschwert :-)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥