Neues Müslirezept....Schokoladenknuspermüsli

Wie gestern schon angekündigt gibts heute das Rezept für das Schokoladenmüsli.
Bei meiner Family kommt es super an -  ich habe den Tip vom großen Tochterkind,
die es wiederum von hier  und vor mir ausprobiert hat.
Ich nehme nicht ganz so viel Schokolade wie Joanna und habe nur Zartbitter genommen, 
da bei uns 2/3 der Family laktoseintolerant sind. Als nächstes nehme ich auch immer gerne noch eine ausgekratzte Vanilleschote dazu, kann man, muss man aber nicht *grins*

Hier das Rezept, die Cranberries sind natürlich getrocknet und nicht frisch!



So und jetzt bin ich natürlich gespannt, welches der 3 Müslivarianten Euch am besten
geschmeckt hat! Ich liebe nach wie vor dieses Müsli, aber
auch das Schokoladenmüsli ist superlecker. Ich denke ich werde zwischen diesen zwei
abwechseln. Das letzte mit den Walnüssen war für meinen Geschmack jetzt nicht so.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Sagte ich schon mal, dass ich Deine Rezepte liebe? Das wird ausprobiert, wenn der Müesli-Vorrat weggefuttert ist :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh,njamm, :-) das sieht so lecker und frisch aus.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥