Neues aus dem Atelier

Ein neues Fröschchen in frischen Farben
 (Winterfaben kann ich nicht mehr sehen! Selbst das Wetter ist bei uns Grau in Grau!)


Gibt es ab sofort im Dawanda Shop zu kaufen.

Und mit dieser Perle melde ich mich ab nach München.
Morgen treffe ich ganz viele Perlies, ich freu mich schon riesig und bin gespannt,
wer noch so alles kommt.....



Habt ein wunderschönes Wochenende!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Wow! Tolle Candy-Perle! Natürlich ist auch das Fröschchen sehr gelungen. Mir gehts wie dir: Farbe muss her!!!! Viel Spaß in München, *seufz* viel zu weit weg ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    oje, dass hört sich ja nicht so schön an.
    Da wünsche ich dir, dass die Spritzen dich
    schnell wieder fit machen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    wir haben uns heute bei Uwe getroffen und nun stöbere ich ein bißchen in Deinem Blog und Deinem Shop rum.
    War toll heute, für mich gaaaaanz viel Input. Und Deine Perlen haben mir supergut gefallen, eine superfeine Stringertechnik hast Du.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥