Immer wieder Greengate....

Seht ihr mein neues Schüsselchen? .... das habe ich mir am Freitag gegönnt *grins*

*Sandy Dark Mint*, davon habe ich auch die Tasse.....
Am Freitag habe ich auch die neue Lecker *Bakery* gekauft, hat's da tolle Rezepte. Mmmhhh!
Eigentlich wollte ich heute die Bienenstich Cupcakes backen, habe sogar diesen mysteriösen 
Marshmallow Fluff bekommen... aber leider habe ich vergessen auch
 Mandelblättchen zu besorgen (dachte doch, dass ich da noch genügend zu Hause hätte...)
Tja, aber Frau ist ja spontan, Marzipan hatte ich da, also wurden es die
Marzipangugls ( wenn jemand das Rezept möchte, ich reiche es gerne nach...
also Bescheid geben!!) Superlecker und schnell gemacht!! ♥♥



 Habt noch einen schönen Sonntag!! ♥♥♥



PS: Nächste Woche gibt es wieder Perlen... da es aber im Moment saukalt in meiner 
Werkstatt ist und das Einheizen jedes Mal ein Riesenaufwand bedeutet, 
war ich die letzten Tage etwas faul.....

Kommentare

  1. Hach, bei Greengate könnte ich auch immer wieder schwach werden...
    Der Brenner bleibt bei mir auch noch kalt, akute Nachweihnachtsunlust...
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das rezept hätte ich soooo gern!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh....lecker......ich mag es wenn das Auge auch verwöhnt wird und nicht nur der Magen....grins !
    Würde mich auch über das Rezept freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich liebe auch Greengate. Fast so sehr wie PiP. Greengate ist ein bißchen zurückhaltender, was auch schön ist.
    Und Deine Bilder über die Gugls machen wieder Appetit ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥