Green Gate mal anders... und neue Chunks

Gestern habe ich mich mal an einem Herz im Green Gate-Stil versucht.
Ich liebe gerade diese Serie sehr! Das werden bestimmt noch mehr....



dann habe ich im Shop frühlingsfrische Chunks eingestellt....
 

Vielleicht komme ich nachher noch ein wenig an den Brenner.....
 
Bei uns ist aber auch gerade zuviel los, das große Tochterkind hat die 
nächsten 3 Tage Prüfungen, der große Sohnemann hat morgen Prüfung,
(die sind zwar in München, aber trotzdem hat man den Kopf nicht
ganz frei, geht Euch das auch so? )
Das andere Tochterkind liegt mit Grippe im Bett und da es ihr vorgestern
beim Aufstehen schwindelig wurde und sie umgekippt ist,
 kam jetzt noch eine Gehirnerschütterung dazu!

In diesem Sinne, passt auf Euch auf!!.. und macht's gut! ♥♥♥

Kommentare

  1. Dein "greengate" Herz sieht ja wirklich klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    was für tolle Farben, da wird es einem ganz frühlingshaft zumute.
    Die Idee mit dem Herz in GG- Style finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Herz ist wunderschön...könnte von GG selbst sein...perfekt!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ich kann nur allen zustimmen, das herzchen ist total genial...würde sofort an eine meiner langen ketten als anhänger wandern...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Super umgesetzt! Und die Chunks sind auch wieder toll.
    Ich hoffe, Deine Kinder kommen gut durch die Prüfungen und das andere Tochterkind erholt sich bald wieder.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist genial !!!
    Das hast Du soooooo schön gemacht! Da schlägt mein GG Herz gleich etwas schneller :o)
    Aber ganz ehrlich ich bin von all Deinen Perlen wahnsinnig begeistert...
    Hab mich eben noch durch Deine Perlenbilder geklickt und sowas von motiviert bin ich schon lange nicht mehr gewesen...
    Danke Danke Danke!!!

    Hach was für ein traumhaftes Herzchen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nelly

    P.S. und eine schnelle gute Besserung an Deine Tochter!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine tolle idee... schmuck passend zum geschirr!
    fand auch die grünen herzen echt schick!

    und gute besserung an den nachwuchs. hoffe die klausuren laufen.
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Kommentare!! ♥
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

    Liebe grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur toll!!! habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert! Diese herzen hier sind zauberhaft.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Soeben über deinen Blog gestolpert und was für eine Augenweide. Dieses Herz im GG style ist ein Traum und ich hab mich gleich darin verliebt. Könnte ich so eines bei dir bestellen?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥