Zwischen den Jahren....

......dekoriere ich immer ein wenig um. Ich mag jetzt nicht mehr zu viel Rot,
alles nicht mehr so sehr weihnachtlich.


Dann muss ich Euch unbedingt meine neuen Sachen zeigen.
 Hier seht ihr meine neuen Stiefel, die waren nämlich dringend nötig ;))
Aber irgendwie gefallen die mir nicht, dort der Absatz nicht usw.
Ich bin nicht so einfach, was Schuhe anbelangt, 
darum habe ich wahrscheinlich auch nicht so viele....
Die haben einen tollen Absatz, 8cm hinten, 2cm vorne !!!
 

Am Freitag vor Heilig Abend war ich in meiner Lieblingsboutique,
dort arbeitet eine ganz liebe Freundin von mir. 
Wie ihr sehen könnt liebe ich Jäckchen aller Art *grins*
Ich habe mir gleich zwei gekauft, beide von MarcoPolo,
beide etwas verspielter, so wie ich es halt gerne mag.
Die eine in Braun mit Kapuze, die andere in Blau mit Blümchenmuster.
Michi, ich liebe sie beide!! ♥♥♥



Meine neuen Ohrringe gefallen sogar mir sehr gut, ich mag eigentlich sonst nur meine echten Perlen!
Schön nah am Ohr, nicht zu schwer.... perfekt für mich ♥


Wie war Euer Weihnachten? Habt ihr schöne Geschenke bekommen?
Ich, normalerweise der *KerzenamBaumVerfechter*, hatte in letzter Minute beschlossen,
dieses Jahr statt Kerzen Lichterketten zu verwenden. Nicht wegen der Brandgefahr und so,
sondern weil die Kerzen am Baum jedes Jahr eigentlich nur an Heiligabend brennen. 
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinem Schwesterlein und so macht sich eigentlich niemand mehr die Mühe, ständig die Kerzen auszuwechseln und anzubrennen.....
Jetzt ist der einzige Handgriff Stecker an und schon  leuchtet es.....

Die Idee kam mir, wie gesagt in letzter Minute, dh am Samstagabend, 
da hatten die Geschäfte leider schon alle zu. So war es etwas stressig
den Baum erst am HeiligAbend zu schmücken, da ich ja erst noch Lichterketten kaufen musste
(Kerzen hatte ich genug da *grins* ) aber es hat sich gelohnt....





 Zwischen den Jahren lassen wir es ruhig angehen, lesen, hören Musik, 
gemeinsame Maniküre mit dem Tochterkind *grins*
Es ist auf einmal wieder recht ruhig im Haus, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen,
die beiden Großen sind heute wieder nach München gefahren
und die fehlen mir jetzt doch schon sehr ♥
Ich liebe es, wenn alle zu Hause sind, bin halt doch eine olle Glucke....


Halt, fast hätte ich es dieses Mal wieder nicht geschafft....
mein Beitrag für Nics Photoprojekt, der letzte dieses Jahr, 
den darf ich nicht versäumen *lach*


Machts Euch hübsch!! ♥

Kommentare

  1. ;o) hi! die sehen wunderschön aus, deine ohrringe....und dein braunes jäckchen auch...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab's wie Du. Das Rot muss weg und T-Shirt hab ich in hellen Brauntönen gekauft. Stiefel suche ich schon
    lange, habe aber keine mir passenden gefunden. Für dieses Geld kaufe ich mir heute Glas und eine neue Zange.
    Ueber die Festtage habe ich auch gerne meine drei Söhne versammelt. Zwei sind ja schon ausgezogen und leben
    mit ihren Freundinnen in der Nähe. Ich hab gerne Betrieb und freu mich, wenn wir gemeinsam kochen oder backen.
    Mein Aeltester ist ein Feinschmecker geworden und mein Mittlerer Confiseur von Beruf. Wenn alle wieder weg sind,
    ist es mir oft zu still. Dann suche ich neue Herausforderungen in meinen Hobbies.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist wieder so schön! Gibt's 2013 endlich eine Zeitschrift von Dir? Deine Bilder gefallen mir viel besser als alle anderen Zeitschriften. LG an Dich und Euch alle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel,

    gaaanz tolle Fotos:-) Bei den Schuhe musste ich echt lachen, weil ich dasselbe von mir behaupte, mein Mann ist da allerdings anderer Meinung;-)
    Deine Schuhe sehen jedenfalls superschön aus:-)
    Ich würde eher sagen, dass ich einen Uhrentick habe, so habe ich mir dieses Jahr mal wieder eine Uhr gewünscht.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neuen Jahr, mit viel Gesundheit und Glück und das klappt sicher mal:-)
    GLG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. immer noch sehr festlich! beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel

    Danke fürs kommentieren bei mir, denn dadurch hab ich jetzt einen wunderbaren Blog gefunden :)))
    Deine Bilder sind sooooo schön, vorallem die mit dir darauf :)))
    Kompliment

    Ich bin leider etwas kommentierfaul, aber vorbeischauen werd ich ab sofort regelmässig :)))
    Herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥