Plätzchenrezepte!!

So hier nun die versprochenen Rezepte, jedenfalls mal zwei davon.
Diese hier sind mit etwas Aufwand verbunden...
Am, Sonntagabend, nach insgesamt 4 Sorten, hatte ich überhaupt
 keine Lust mehr *grins*

Das erste Rezept ist vom Lecker- Plätzchennewsletter

.... ich hoffe, man kann das Rezept auch gut lesen, ich hab mir extra Mühe gegeben.... ;))

Das zweite Rezept ist auch superlecker, das habe ich von einer ganz lieben Freundin
und backe es schon seit Jahren....


Falls man die Rezepte nicht so gut erkennen kann,
 werde ich sie nochmals gesondert einstellen....
Bitte Bescheid geben!! ♥♥


Kommentare

  1. Hmm, besonders die Sterne könnten mir gefallen.
    Marzipan ist voll mein Ding :-))
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Die Marzipansterne!!!!
    Habe mir das Rezept gerade abgeschrieben - vielen Dank fürs teilen!
    Einen ganz lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    ja, die Marzipansterne sind extremst lecker!! ♥
    Wenn ihr Marzipan gerne mögt, sind die Mozarttaler bestimmt auch was für Euch. Rezept hier:
    http://pomponetti.blogspot.de/2011/12/chilibrownies-und-mozarttaler.html

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥