Letzte Gelegenheit!!!

Heute könnt ihr zum letzten Mal 12% Weihnachtsrabatt ergattern!!!

Hier gehts zum Shop ♥


Hier hat uns der Winter fest im Griff, überall liegt Schnee....
So gefällt er mir auch der Winter *grins*, jetzt hoffe ich mal, 
dass es weiße Weihnachten gibt ♥


Man muss ja schließlich sehen, warum es kalt ist!


 
 
Ich werde jetzt ein wenig backen und habe nächste Woche wieder ein paar neue Rezepte für Euch.
Ihr seid schon fertig mit der Weihnachtsbackerei? Lobenswert! Seid ihr weiter wie ich,
aber dann habt ihr halt Pech gehabt *grins*
 
 
 Euch einen schönen 2. Advent! ♥♥♥
 

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    das Vögelchen ist ja voll witzig!
    Ist das ein Zaunkönig ;-)))
    Also die Schneekrone ist einfach prächtig :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schneit und schneit es, mein Zaunkönig ist jetzt bestimmt zugedeckt *grins*
      Ganz viele liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. jeden morgen lege ich die butter raus um plätzchen zu backen ....
    und jeden nachmittag räume ich sie wieder unverrichteter dinge zurück in den kühlschrank.
    heute wieder nicht geschafft. tzzz

    bin gespannt auf die rezepte :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich's jetzt heute etwas forciert *grins*
      Aber jett, nach 4 Sorten hab ich keine Lust mehr!!!

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Hach, neee ... es ist sooo schööön! Am liebsten würde ich Dir den "Schneekönig" stibitzen: ♥

    An der Weihnachtsbäckerei konnte ich bisher leider nur gedanklich teilnehmen UND ich habe die grosse Vorahnung, dass es auch dabei bleiben wird. Letzte Woche stand in meinem Planer "Kekstausch mit Christel" ... hmmmm, ... ich werde es auf 2013 verschieben ... :)

    Ansonsten geniesse ich gerade ein Schälchen "Müsli-de-Luxe" und schaue mir nochmal Deine tolle natürlich Deko an ... ganz mein Geschmack!!!

    Verträumte Umarmung,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥