Sommer im November.....

..... die letzten Tage war der November relativ grau und trübe.
Da mein Frankreichpost mehr als überfällig ist, hier also 
ein paar Sonnenstrahlen vom Sommer en France ♥
 
Wir waren zu Besuch bei meiner  lieben Andrea, wir sind seit dem Kindergarten befreundet!!!
Sie ist in Frankreich verheiratet, fast genauso lange wie ich *grins*
und hat 3 Kinder im Alter von meinen 3 Ältesten.
Wir sehen uns leider nicht sehr oft, versuchen aber öfter zu telefonieren.
Doch kaum sieht man sich, ist die alte Vertrautheit da.....♥

Am ersten Mittag waren wir in 
 
Pont-à-Mousson
 
 









 




und einen Mittag in 
 Metz
 hier die Kathedrale mit ihren Chagall Fenstern





die älteste Kirche in Frankreich




Liebe Andi und Thierry, es war so wunderschön bei Euch und Euren Lieben!!! 
Bis bald!!!!  ♥♥♥
 

Kommentare

  1. Frankreich ist für mich immer wieder eine Reise wert, am liebsten würde ich für immer dort leben. Und die Chagall Fenster, die hätte ich gerne direkt vor meiner Nase ☺, ich stelle mir gerade vor, wie die Sonnenstrahlen durch dieses Blau scheinen ... muss ein Traum sein.

    Danke für die tollen Fotos,
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh la la - tres chic ! Schöne Aufnahmen - da bekommt man direkt Lust mal wieder nach Fronkreisch zu fahren! Danke liebe Christel für die tollen Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥