Glasstopfen ♥

 
Ein paar habe ich schon verschenkt, aber es werden mehr... *grins*


Kommentare

  1. Wunderschön deine Ringaufsätze! Sind doch welche,oder?
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Steffi, es sind Glasstopfen oder -korken *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Hmpf ... ich hätte bei der Bestellung wohl auch zuschlagen sollen, wenn ich sehe, was für schöne Stopfen Du da schaffst - so ganz im Pomponetti-Stil gefallen sie mir eindeutig!
    Liebe Güße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehst du.... so gut wie die ankommen, hätte ich mehr bestellen sollen...... Bei mir geht nur bunt *grins*

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Die sind total schön geworden. Gefallen mir sehr gut, auch weil sie so bunt und fröhlich sind.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Produkte sind so toll, am besten gefällt mir bisher der Chunk aus Glas ... ich bin noch ein wenig am stöbern wollte aber schon mal meine Bewunderung kundtun :) LG Dani.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke fürs Vorbeischauen!!♥♥

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥