beauty is where you find it #42 - cozy

Ich habe ja wirklich nichts gegen Schnee, auch wenn er immer höher wird.....
doch wenn er soo nass und bäh ist.....
mach ich es mir drinnen gemütlich, mit einer Tasse Tee *Mandelplätzchen*
(was für ein toller Name für einen Grüntee!!! und genauso gut schmeckt er auch),
einer Decke( bin nämlich vom Schneeschippen völlig durchnässt und somit verfroren, brrrr)
und ein bisschen Lektüre.....




Ich hoffe bei Luzia Pimpinella wird es heute noch kuscheliger *grins*.

Habt es schön heut!! ♥♥


Kommentare

  1. Huhu liebe Christel,

    lange nicht gehört/gesehen ;-)
    Bei uns liegt noch kein Schnee aber er soll dieses Wochenende kommen!!!
    Deine Bilder sind traumhaft schön...hach...die GG Lattecup :)
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    Ihr habt schon den Schnee?
    Bei uns soll er erst kommen - brrrrr :-)
    Wünsche dir mit deiner Kuscheldecke einen
    gemütlichen Nachmittag :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich mich auch gerade gefragt - Ihr habt schon Schnee? Meine Güte, dann kommt er sicher - wie vorausgesagt - auch zu uns am Wochenende.... :0( Im Dörfchen, wo ich wohne geht es ja noch - aber in Wien wird es ein grausiges Matsch-Grau!
    Wünsche Dir gemütliche Kuscheldecken-Stunden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥