Decken und Deko

Wie versprochen hier noch die Bilder von meinen neuen Kuscheldecken *grins* 
Wunderschöne Farben, tolle Qualität, ich hab mir Fleece- Decken von Zöppritz
bestellt.

..... in Pink für die Küche und in Petrol fürs Wohnzimmer, passend zu meinem neuen Kissen ;))

Da es jetzt doch schon ziemlich kalt geworden ist, außerdem mein Lieblingsladen schon die
Winterkollektion hervorgeholt hat, habe ich ein Mix aus Herbst und Winter gewählt, 
konnte einfach nicht widerstehen..... *grins*

... ich merke schon, die pinke Wand muss ich streichen....
ich brauche mal wieder was Neues!!
Was haltet ihr von einem Grau- Braunton, oder doch lieber was Frisches,
ein helles Türkis??

Dieses Jahr hab ich es endlich mal geschafft einen Hortensienkranz zu machen ♥
Und auch draußen vor dem Haus hab ich es jetzt herbstlich *grins*


So nun muss ich noch schnell den Geburtstagstisch richten...
unser *Kleiner* wird morgen 16!!!!!


1 Kommentar

  1. Schöne Kuscheldecken.
    Jetzt wirds gemütlich :-)
    Der kleine Fliegenpilz ist ja so süß!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥