Neues von den Kitties....

Ich weiß, ich weiß, ich hab schon länger nichts gezeigt von den Kleinen. 
Das liegt jetzt nicht an dieser Schreibertusse vom letzten Mal,
sondern einfach daran, dass die Kleinen mittlerweile sehr wuselig
und  nicht mehr so einfach vor die Linse zu bekommen sind *grins*
Dann hatte ich hunderte Amsterdam -Bilder zu bearbeiten 
und auch meine Frankreich-Bilder müssen noch in einen Post.....

Die Kleinen sind mittlerweile so süß, dasss es uns richtig schwer 
fällt sie herzugeben ( keine Angst, natürlich geben wir sie her ;)) ),
aber schaut selbst







Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥!



Kommentare

  1. Was für süße Wollknäuel!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gell?! Finde ich auch! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥