Amsterdam

Wie einige von Euch ja wissen, waren wir vorletztes Wochenende
in Amsterdam. Ich war absolut fasziniert von dieser Stadt und fange an,
als absolute *Indensüdenreisende* den Norden für mich zu entdecken.
Ja, ich war in Venedig und mir gefällt es dort auch sehr gut, 
aber Amsterdam hat wesentlich mehr Flair und Leichtigkeit.....

Diese Hausboote, diese Unmengen an Fahrrädern :D, ich finds
einfach genial. Gott sei Dank hat das Wetter mitgemacht
(etwas, was im Süden schon sicherer ist *lach*)
und zwar von Freitag bis Sonntag!! ♥




















...auch das ist Amsterdam *grins* (wir habens nicht probiert),
den Opi fand ich schon recht cool *lach*



 ....aber auch total schräg, wie dieses Cafe in der Pijp *De taart van m'n tante*
Eigentlich ist die Einrichtung total schräg, kitschig und überladen. 
Überall stehen und hängen Torten - keine Echten natürlich-
alles ist total bunt. Die Torte, die ich gegessen habe, war der Hammer!
Allerdings der Preis auch :D





oder im Blond- Laden....


oder hier ( wie der hieß, weiß ich aber nicht mehr ).....



Amsterdam, old School......


oder hier, ein Parkhaus extra für Fahrräder!!!!






 Das nächste Mal, wenn wir nach Amsterdam kommen, 
mieten wir ein Hausboot....



...und ein Fahrrad, das kann man an jeder Ecke mieten


Mehr braucht man nicht in Amsterdam! ♥♥♥
Doch, ein Fotoapparat *grins*. Hier seht ihr nämlich nur eine
klitzekleine Auswahl aus 370!! Bildern *grins*


Kommentare

  1. Oh . oh . oh ... OOOOOOOH!

    Beim Betrachten der Bilder habe ich sie gespürt: DIESE REISELUST und bemerkt, das ich wirklich ÜBERreif bin ... ich könnte platzen vor Tatendrang für z.B. Amsterdam NOW ... *lach*

    So schöne Bilder und ich wünschte ich könnte sie ALLE sehen: ♥

    Schön, das Du wieder da bist (... um die nächste Reiseroute zu planen & Dich in Vorfreude zu gedulden *hihi*)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Du willst ganz sicher keine 370 Bilder sehen! *lach* Die nächsten aus Frankreich warten auch schon aufs Bearbeiten ;))
      Du musst unbedingt nach Amsterdam!!! ♥ Von dir ist es doch nicht so weit, oder?
      Aber jetzt mach erst mal deinen tollen Garten fertig, hihi.
      Ich freue mich schon auf neue Bilder!

      Alles Liebe
      Christel

      Löschen
  2. Ich war schon ein paarmal in Amsterdam es ist so eine Rolle Stadt. I love it.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too!! ♥
      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Deine Bilder sind so toll, Du solltest einen Fotoband "Amsterdam" rausgeben, neben der längst fälligen Haushaltszeitung, besser als Martha Stewart, Du weißt schon!
    Aber Ihr wart auch voll im Glück mit dem Superwetter!
    Danke, dass wir mitreisen dürfen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabinchen! ♥ Da hat es genug Fotographen, die das schon gemacht haben ;))
      Ganz liebe Grüße an alle
      Christel

      Löschen
  4. Super Bilder! Das mach Lust auf diese schöne Stadt. Bin duch Zufall (HAG) auf deine Seite gekommen. Kompliment: Klasse Perlen und Fotos! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, ja, Amsterdam ist definitiv eine Reise wert!! ♥
      LG Christel

      Löschen
  5. Solch schöne Einblicke in Deine Reise - da bekommt man doch glatt Lust hinzufahren! Vielen Dank für's Teilen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Musste ich doch gleich mal schauen...schön...jetzt freu mich mich noch mehr :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥