Shop wieder geöffnet.....

Ich hoffe, ich hab jetzt alles geändert! 
Wegen der Gesetzesänderung zur Kaufabwicklung ab 1.8.2012 musste ich alle Artikel überarbeiten.
Da auch eine Menge Unsicherheit bestand, ob das neue Gesetz auch gesetzeskonfom
auf Dawanda umgestzt worden ist, haben viele Shops, auch meiner,
vorübergehend pausiert.
Aber so nach und nach scheint sich alles wieder zu normalisieren.

Die letzten 2 Tage hatten wir einen regelrechten Geburtstagsmarathon *grins*
Erst hatte das große Tochterkind Geburtstag, dann feierte mein Papi seinen 80.
Ich liebe Familienfeste und wenn sie im Garten bei schönem Wetter 
stattfinden können ist alles perfekt.... ♥






......und gestern abend dann, schwere Gewitter mit Hagel,
die meinen Garten ganz schön mitgenommen haben.....



1 Kommentar

  1. Liebe Christel,

    nachträglich "Happy Birthday" an alle Geburtstagkinder :)
    Deine Deko ist herrlich! Zum Glück konntet ihr noch draußen feiern bevor das Unwetter kam...wir hatten letzte Woche auch so ein Hagelsturm!
    Danke auch für den Anwalts-Link :) Ich bin mal auf Montag gespannt! Obwohl leider Einiges noch unklar ist habe auch ich meinen Shop wieder online (gestern bis 23:00 Uhr dran gesessen). Ich verlaß mich jetzt auf DaWanda, denn schließlich ist es deren Pflicht, dass alles gesetzeskonform ist!!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni xo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥