One day in little paradise

Eine ganz ganz liebe Freundin von mir, wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit, hat sich
im Allgäu, in fast 1000m Höhe ein kleines Paradies geschaffen.
Leider sehen wir uns viel zu selten, da sie noch viel weniger Zeit hat wie ich....
aber  wenigstens einmal im Jahr, an ihrem Geburtstag, machen wir es möglich
 und wir sind ganz oben im Allgäu,
 da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und wo die Kühe einem
über den Gartenzaun beim Unkrautjähen im Gemüsegarten zusehen.
Im Paradies eben ♥♥♥
Wenn ihr wollt, nehm ich Euch mit auf den Weg.... er wird aber recht lang,
ich warne Euch, denn  es sind sehr viel Bilder geworden!
(und das ist eh schon eine kleine Auswahl!)*grins*

Also macht Euch eine Tasse Kaffee und los gehts....


Um unser Auto zu schonen ;)), denn es führt nur ein Schotterweg ins Paradies,
parken wir unten  und machen uns auf den Weg

..... an den Briefkästen vorbei....
.... nach oben.....

..... an Kühen vorbei.....


....bis man nach etwa einer guten halben Stunde oben angekommen ist.
Und ab jetzt lass ich mal nur die Bilder sprechen und halte mal die Klappe *grins*




























Nicht nur ihre vielen Tiere gedeihen bei ihr prächtig, nein,
bei ihr werden sogar Pfirsiche in 1000m Höhe was!!
Da war ich echt sprachlos!












Ich liebe diese Tage und es ist jedes Mal wieder schön bei ihr!
♥♥♥

Ich weiß ja nicht, was aus ihren Ferienwohnungsplänen geworden ist....
aber wenn es soweit ist, lass ich es Euch wissen!


Kommentare

  1. wunderschöne fotos :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christel,

    boah...Deine Fotos sind großartig, ein Traum. Eins schöner als das andere! Es sieht herrlich idyllisch aus, paradiesisch schön eben! Und Du Glückliche konntest all das genießen. Hach, einfach nur wunderschön. Die Tierfotos sind ein wahrer Augenschmaus (besonders das Kätzchen) :)))
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel -

    Traumschön: ♥
    Was für eine Bilderflut fernab der Zivilisation ... *lach*
    Der kleine badende Pieper ... ein Superschuss!!!

    Habe gestern an Dich gedacht, als ich ein Stück LYRIK beim Schweden kaufte und MUSSTE heute unbedingt mal hier vorbeihüpfen.

    Alles Liebe mit den weltbesten Sonnenstrahlen zu Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste doch gerade mal Lyrik googeln *lach*! Die Lampe würde mir echt auch gefallen... grübel.
      Danke fürs Vorbeischnein, ich hab gerade so wenig Zeit so zwischen 2 Kurzurlauben ;))
      Alles Liebe, bis nächste Woche, dann schau ich bei Dir vorbei....
      Drücker Christel

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥