12 v 12 im August

Hier also wieder ein Blick in den Katzenkorb ♥,
bestimmt wartet ihr schon darauf!
Mittlerweile ist die kleine Bande schon richtig wach und wuselig,
nicht mehr lange und sie klettern über den Korbrand *grins*








Weitere Pics vom 12. August findet ihr wie immer bei
Frau Kännchen
Bin mal gespannt, was es noch so alles gibt vom 12ten.......


Kommentare

  1. Oh Gott Christel, sind die putzig!!!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so nett mit Dir zu plauschen!! ♥
      Drück dir die Daumen mit der Kamera!
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  2. Jetzt mal ehrlich Christel: du sitzt doch den ganzen Tag verzückt vor dem Korb oder???? Also, ich würde es tun, ich wäre von den süßen kleinen Mietzekatzen nicht mehr zu trennen!!!!!!! Schönen Start in die Woche mit deinen vielen Pfötchen ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      die sind zwar megasüß, schlafen aber noch sehr viel und ich kann mich da Gott sei Dank auch zusammenreißen :))))

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Ohhh... sooo süüüß!
    Ich liebe solche Mini-Katzenplusche! Mir würde es gehen wie Doris! Sind die denn alle schon vergeben?

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Zandi,
      wieso, hast Du Interesse ;)))? Interessenten gibt es und der, der zuerst kommt, mahlt zuerst *grins* Die sind ja aber Gott sei Dank noch eine Weile bei uns, denn vor 10 Wochen sollte man sie nicht hergeben, sie lernen in der letzten Zeit noch das Sozialverhalten von der Mutter...

      Liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  4. die kätzchen sind ja soo niedlich... tolle bilder! da ist bei euch ja ganz schön was los?
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wahnsinnig gewachsen und sehen immer noch voll süss aus.
    Ach Christel..... wenn wir nicht beschlossen hätten, dass uns erstmal nichts mit VIER PFOTEN ins Haus kommt..... *seufz*
    Aber, wir müssen hart bleiben.... es gibt soviel anderes Wichtiges zu tun.
    Auch eine Vierbeinerzeit wird wieder kommen.
    Wir wünschen Dir/euch eine wundervolle Woche.
    Mit euch... meinen wir auch die Katzen... aber auch Deinen Herzallerliebschten!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüß, hab den Post jetzt erst entdeckt, hatte witzigerweise an dem Tag auch einen Katzenpost (12 von 12), allerdings nur von einem Kater ;o)... LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥