Shopping!! ♥

Zuerst einmal habe ich heute eine uralte Bluse herausgezogen, die habe ich mal vor etlichen Jahren in einem Designerladen gekauft und die letzten Jahre einfach nicht mehr angezogen. 
Passt genial zu meinem Armband und meinen neuen Schuhen ( aber davon später).

Auf der ganzen Bluse ist immer wieder dieses Muster verteilt.

Dann ist es ja so, dass ich eigentlich nicht zu den Frauen gehöre,
 deren Hobby Schuhkauf ist *grins*, aber mittlerweile haben meine Töchter 
wesentlich mehr Schuhe wie ich und seit gestern habe ich aufgeholt
( ok, es sind nur 2 Paar, aber immerhin! )

 Ich wollte mal was Buntes, außerdem passen sie, wie gesagt, toll zur Bluse ;))


Diese Schuhe sind der Kracher!! Hätte es sie in meiner Größe in Pink gegeben, 
dann hätte ich nur ein Paar gekauft! ♥ Und das Beste, von ehemals fast 100 Euro die Hälfte!

Euch ein wundervolles Wochenende!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Liebe Christel, schöne Schuhe hast Du Dir gekauft, die pinken hätte ich auch sofort genommen. Stell Dir vor, ich habe mir in den selben Tönen wie Du ein Stefanie Sersich Armband geknüpft. Toller Hingucker, gell.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  2. passt perfekt... muss sagen da hätte ich auch zugeschlagen obwohl ich auch nicht zu den Frauen gehöre die viel Schuhwerk kaufen, meine Männer haben vieeeeeel mehr Schuhe als ich :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooooooooho….ich weiss gar nicht, was mir besser gefällt…deine tollen Schuhe oder dieses Wahnsinns-Armband! Ach, alles schön…und ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, während ich hier so leckerste Erdbeer-Mascarpone Küchlein verputze ... der Erdbeer-Sprizz (DANKE, nochmal ... für's Rezept!) in Gläsern abgefüllt ist *hihi* verspürte ich das DRINGENDE Bedürfnis, Dich zu besuchen. Hier ist ja in der Zwischenzeit eine Menge passiert. WOW! Sogar ein Klosterbesuch ... und OOOOHHHHH, wie ich Dich beneide: In's Städtchen würde ich auch gerne mal wieder fahren anstatt immer nur Jahrzehnte alte Spinnweben aufzulösen ... :)
    Das "Teaser-Muster" in der Bluse finde ich GENIAL und hätte sie furchtbar gerne ganz gesehen. Vielleicht ein anderes Mal? Bittööööö ... ♥
    Geniesse jeden einzelnen Schritt mit Deinen neuen Schuhe und galopper nicht soviel. Ach, ............. ich könnte jetzt direkt in's Städtchen fahren ... *lach*

    LeckerSchmeckerErdbeerKuss,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du liebe Christel,
    was für schöne Schuhe zeigst Du da her?? Da werden die Petra-Augen ja ganz neidisch. Wie ist Deine Schuhgröße.... können wir tauschen - ausleihen *haha*. Also ich hab' meistens 42 ..... von daher ist die Auswahl in Deutschland sehr begrenzt.... traurig. Deine Auswahl ist echt nett! Und das Armband obendran *schwelg*.......*tropf*......*sooo scheee*
    Wir freuen uns auf unser baldiges Treffen! Das wird ein Fest!
    Grüßle
    Petra & Victor... lässt auch grüssen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Christel,

    obwohl ich nur einen Ausschnitt Deiner Bluse sehen kann, weiß ich jetzt schon, dass sie mir supergut gefällt ;-) Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die unendlich viele Schuhe besitzen, aber bei Deinen würde auch ich schwach werden. Dein Armband ist traumhaft schön und passt wirklich gut zur Bluse!
    Einen schönen Nachmittag noch. Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Good post! We are lіnking to this grеаt aгtіcle on οur
    website. Keep up the great wrіting.
    Check out my web blog - maisonjames.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥