Aus der Einmachküche

Das Wochenende war richtig schön heiß,
jedenfalls bei uns im Süden.
Da war jeder Schattenplatz recht  :)) ♥

Heute abend habe ich noch kurz das Rhabarber -Tomaten -Ketchup 
von Christina nachgekocht. Das schmeckt superlecker!! ♥♥
Die Rhabarberzeit ist ja jetzt vorbei!
Da meine Kiddies bei Rhabarber gleich mal aufhorchen und
sich verweigern ohne zu probieren wurde das Ganze
kurz mal in Summer- Ketchup umbenannt *grins*

Und danach noch schnell eine Marmelade gekocht. 
Das Rezept habe ich aus der neuen Lecker.
Ich habe nur noch Limetten dazu genommen.

Euch noch einen schönen Abend!! ♥♥


Kommentare

  1. Das Rezept probier ich auch mal aus, herzlichen Dank!

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah, lecker! Schade, das ich schon die letzte Stange Rhabarber geplündert habe ... aber das Rezept ist abgespeichert und bei Christina (schlicker.di.schlick) habe ich mich mal direkt eingetragen. Hmmmm, ... diese Erdbeer-Limetten-Sprizz Marmelade sollte ich vielleicht mal ausprobieren .............. nur nicht heute, da schwimmt schon ein MEGAGROSSES Himbeertörtchen in meinem Bäuchlein und hält mich am Stuhl. :)
    Superliebe Grüsse von der Baustelle,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das rezept scheint wirklich lecker zu sein!!! und deine katze ist soooo süß!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast einen wunderschönen Blog - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Euch ganz lieben Dank ♥ Ich bin ein bisschen spät dran mit Kommentieren, sorry, aber ich bin gerade ein wenig im Stress....

    Ganz liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥