♥♥ Roses ♥♥

Ist erstmal die erste Rosenblüte da, vergeht kaum ein Tag, 
dass neue dazu kommen!

Hier , meine Constance Spry, welch ein Duft!!! ♥



*Sir Edward Elgar*


*Cottage Rose*, sonst in jedem Jahr die Erste, doch dieses Jahr
 musste ich sie arg kürzen...



 die letzte für heute, meine einzige "Nichtenglische", *Sympathie*, eine Kletterrose


Kommentare

  1. Ahhh.ohhh.wuuuundervoll! Ach, wie kann ich das gut nachvollziehen ... ich könnte ja Stuuunden mit dem Näschen in der "Harlow Carr" herumschnuppern. :)

    Auf Sonnenschein hoffend sende ich Dir alles Liebe gekoppelt mit einer weltbesten Umarmung zum Wochenende,

    Petra

    PS: Vanillepudding für "eisgekühlte" Himbeeren gekauft ... :) (oder doch nochmal Rhabarberkuchen?)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Rose ist das!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht magst du ja bei meiner Aktion 'Blog der Woche'
    mitmachen. Ich würde mich freuen

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥