Sweet 18 ♥

Heute vor 18 Jahren zu Hause geboren....


Happy Birthday meine *Kleine* ♥♥♥


Kommentare

  1. Oh, ... so eine Hausgeburt ist sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis! ... und ich frage mich gerade, ob Du in dem Moment noch über Angst nachdenken konntest; sie vielleicht sogar hattest?

    Wünsche Dir & Deinem "volljährigen" Schatz heute ganz besonders innige Stunden.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Petra, das war eine geplante Hausgeburt *grins*, ich hatte sicherlich deswegen nicht mehr Angst davor wie bei den beiden Größeren im Krankenhaus. Außerdem ist ja eine Hebamme dabei! Auch beim jüngeren Bruder habe ich mich *drangewagt*, frag nicht was ich mir zum Teil anhören durfte wegen Risiken und so...

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - auch von der anderen Seeseite für Dich und Deine "Kleine" !!! Gut gemacht - man sieht's - dass es DEINE (auch) ist !!! Schee g'worre isch se !
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Zufall ;0) Schicke auch noch späte Geburtstagsgrüße übers Netz - wie hatten heute ebenfalls eine Feier, allerdings ist meine "erst" 12 ;0)))
    Liebe Grüßr, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch vielmals!!! ♥♥♥
    Michi, auch Deiner "erst 12jährigen" nachträglich alles Liebe und Gute!!! *grins*

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥