Liebe Gewinner meldet Euch!

 
 
Ich weiß ja auch nicht, was ich jetzt machen soll...
ok, die Gewinner sind keine Leser bei mir, aber
hinterherrennen möchte ich jetzt auch nicht wirklich.
 Ich warte jetzt noch ab bis morgen, 
dann ist die Auslosung 2 Wochen her.
Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat,
wird das Giveaway neu verlost unter den Restlichen, die mitgemacht haben.
Oder was meint ihr?? Wie würdet Ihr Euch verhalten??
Bin jetzt echt etwas ratlos...
 


Kommentare

  1. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich bei einem SO SCHÖNEN Gewinn nicht mehr melden kann....

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Wooow sehen die beide schoen aus.Sooo richtig Fruheling und Sommerlust kommt da in mir auf.Sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen.Herzlicen dank fuer die Chance.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu..
    manchmal geht das ja auch unter wenn man viele Blogs liest und Unmengen im Google Reader oder so zu lesen hat. Ich hinterlasse bei den Gewinnern immer einen kurzen Kommentar im Blog, ich find das kann man machen! ;-)
    Aber das musst du natürlich selber wissen...! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da beide keine Leser sind würde ich wohl schon einen kleinen Kommentar hinterlassen.

    Ansonsten lose einfach neu aus.

    Also ich mach an Blogs nicht nur wegen den Candys mit sondern beobachte sie weil sie mir gefallen und die Candys sind ein netter nebeneffekt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. oh ich melde mich schon, stellvertretend... :-))
    kein Problem.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Euer Feedback ♥
    Claudi, klar geht das manchmal unter, aber wenn ich an einer Verlosung mitmache, schaue ich doch mal nach?
    Das ist jetzt auch völlig ohne Wertung gemeint. Mir könnte das durchaus auch mal untergehen, deshalb frage ich ja auch in die Runde ;-)) Da der eine Gewinner auch Blogger ist, habe ich ihr einen Kommentar hinterlassen, da habt ihr beide, Du und Ameis Recht.
    Wenn sich trotzdem niemand meldet, lose ich in ein paar Tagen einfach neu aus ;-))
    Danke Euch!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Myriam, vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal Glück *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Christel,
    hast Du meine Meldung denn bekommen?
    Hatte Dir geschrieben und auch einen Kommentar im Blog hinterlassen.
    Ich möchte doch nicht riskieren, dass mir der schöne Gewinn durch die Lappen geht...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    die immer regelmäßig mitliest (allerdings über die Glasperlenblogs-Liste)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, nein der geht Dir nicht durch die Lappen *grins*, kam gestern nur nicht mehr an den Computer. Vielleicht schaff ich es heute noch wegzuschicken, sonst morgen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥