Die Gewinner!!

Der jüngste Sohnemann, die einzige Glücksfee, 
die ich zu fassen bekommen habe *grins*
Leider ist das Bild von ihm sehr unscharf geworden,
aber dafür sind die wichtigen was geworden *lach*



44 Zettelchen, Leser wurden doppelt in den Lostopf getan....




Hier der 1. Preis, der Murmelanhänger:

Claudia von Jahreszeitenfee ♥


und der 2. Preis, das Ringtop mit Frosch:

Bettina von b.Tina ♥


Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!! Schickt mir bitte Eure Adresse per Mail an

Christel@pomponetti.de


Die anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dran ♥


Kommentare

  1. Mit einer Träne im VIVAS-AUGE gratulieren wir den beiden Gewinnerinnen trotzdem von Herzen!

    Wir geben nicht auf. In genau einem Jahr - wollen wir wieder mit in den Topf!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Liebe christel,

    nee, das glaube ich nicht. Ich habe bisher noch nie was gewonnen...wie toll ist das denn. Hüpf*freu*jubel*
    Superklasse!!!!!Juchu!!!!!!!!
    vielen vielen Dank, ich freu mich ja so!
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥