Geburtstagsverlosung -Giveaway

Mann, wie die Zeit vergeht.....
Am 6. März wird mein Blog nun schon 1 Jahr alt!!!
Und das soll natürlich gefeiert werden! ♥

Und da ohne Euch, Ihr Lieben, mein Blog gar nichts wäre,
gibt es für Euch eine Verlosung.

Damit möchte ich *Danke* sagen

- für 128 treue Leser
 - für 453 liebe Kommentare
♥♥♥
Man, how time flies.....

On 6th March my blog is already 1 year old!!!!
And this should be celebrated! ♥

And because without you, my dears, my blog would be nothing,
there is a giveaway for you.

So I want to say *thank you*

- for 128 loyal readers
- for 453 lovely comments
♥♥♥



Der 1. Preis ist ein Murmelanhänger in knalligen Farben

und der 2. Preis ein Froschringaufsatz, auch in Knallfarben *grins*
The 1st price is a marble pendant in bright colors
and the 2nd price is a Ringtop with a frog also in bright colors *grin* 


Alles was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar  unter diesem Post zu hinterlassen.
 *Leser* wandern 2mal in den Lostopf.

Ihr habt dafür Zeit bis....

genau, bis zum 6. März 2012!!

Wer mag, darf gerne das Bildchen mitnehmen♥
All you need is to leave a comment under this post.
 Readers have two chances.

You have time for it to...

exactly, to 6th March 2012!!


Viel Glück!!! 
Good Luck!!!


Kommentare

  1. Ich bin die Erste ;-). Na, wenn das kein Glück bringt!!!

    Liebe Christel, happy birthday und noch viele glückliche, erfolg- und ideenreiche, inspirierende Blog-Jahre.

    Einen Toast auf Dein Talent!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HU da magsch mich auch hinsetzen.:o)))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Tartu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich mag auch gern mitmachen und in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Da schließ ich mich an und spring dazu ;-) Schöne Sachen machst Du.
    Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!!! Und ich freu mich jeden Tag aufs Neue, Deine wunderschönen bunten Perlen zu bestaunen! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh, klar musss ich den Ringaufsatz gewinnen.
    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Schön hier.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow,

    1 Jahr alt!. Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer gern bei Dir rein, Du hast so schöne Farben. ;-)

    Natürlich würd ich auch gern in den Lostopf springen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch.nDas sind so tolle Sachen da hüpf ich glatt in den Lostopf.

    Liebe GRuesse Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich kann ja leider (noch?) keine Murmelperlen - deswegen probier ich bei dir mein Glück ;-)
    Deine Perlen sind wunderschön - märchenhaft...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich auch sehr gerne mit...und springe ins Töpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!

    liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  13. Und hopp, da spring ich doch gleich in den Topf.
    Ich bewundere Deine Perlen und die tolle Farbauswahl.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich wünsche auch alles Liebe zum Einjährigen Blogbestehen. Machen Sie weiter soo schöööne tolle Schmuckstücke.
    Herzliche Grüße aus Ingelheim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christel,

    einen ganz zauberhaften Blog hast du binnen eines Jahres erschaffen. Gratulation !!!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Zum einjährigen Pomponetti-Blog die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin freudiges Glasperlendesignen.

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christel -

    Mein "dashboard" spinnt immer noch. Dein Blog erscheint einfach nicht in meinen Updates, was ich schade finde, da ich SEHR gerne hier vorbeischaue.

    Schön, das Du ein Teil meiner kleinen virtuellen Welt geworden bist ... ♥

    Die Perlenfarben der letzten Tage sind SUPERfröhlich ... und ich habe das Gefühl, da passiert richtig was bei Dir, wenn Du hinter der Flamme sitzt. Wünsche Dir weiterhin soooooo viel Freude beim Tanz mit dem Feuer und werde spätestens zum Jahrestag wieder vor Ort sein.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag !
    ich mag deinen blog sehr gerne - deine perlchen sind immer so schön bunt und stimmig !
    ich versuche sehr gerne mal mein glück und hoffe auf ein unikat von dir !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Blog-Geburi. Ich mag Deine bunten Sacg^hen sehr.

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  20. Boa machst Du tolle Sachen!!!!!

    Glückunsch zum 1jährigen und weiter so...

    Natürlich würd ich auch gerne gewinnen bei Dir und hüpf noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Happy blogday to you....;-)
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe bunte Dinge!
    Herzliche Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Ich spring auch noch dazu. So ein Glück, die Zeit ist noch nicht abgelaufen. ;-)))
    Ich schnuppere oft in deinen Blog und deinen Shop - so schöne poppige Sachen.
    Glückwunsch zum "Ersten"!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christel,
    auch von mir herzlichste Bloggeburtstagsglückwünsche und ich hüpfe natürlich gern mit in den Topf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christel,
    Du stellst wunderbare Perlen her.
    Kunterbunt macht das Leben rund!
    In diesem Sinne wünsch ich Dir noch viele tolle Ideen und schlüpf ganz schnell doppelt mit ins Töpfchen. Werde Dein Blog weiter mit verfolgen.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch auch noch kurz vor Schluss in den Topf. Denn die beiden Gewinne machen richtig Lust auf Frühling und danach sehne ich mich sehr :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ein Fan von perligem und glasigem. Das sind ja tolle Perlen usw., die du da zauberst :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und alles Gute für hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre....

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe DEINE Farben... sie sind so frisch und fröhlich. Schaue sehr gerne bei dir vorbei...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥