12 von 12 (Februar) - Mittags im Bannwald

Für alle, die es nicht glauben möchten, hier der Beweis,
dass selbst ich bei heftigen Minusgraden draußen war *grins*














Noch mehr Bilder vom 12. bei Caro von *Draußen nur Kännchen *


Kommentare

  1. Traumhaft schöne Schneespaziergangsbilder! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Winterspaziergang. Mir war es heute definitiv zu kalt für lange Runden draussen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, vor allem die gepolsterte Baumhöhle und den Baumpilz mit Schneehaube finde ich klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Pfffft... !!! Sicherlich warst Du nur kurz im eigenen Vorgarten und hast Dich um die eigene Achse gedreht ... *gicker*
    Mein "Dashboard" scheint kaputt; sehe ich doch gerade das hier schon zahlreiche Posts seit meinem letzten Besuch gelaufen sind ... ... hmmm?!?
    Superliebe Valentinsgrüsse mit 'ner dicken Umarmung vom Nähwunder ... *hihi*
    PS: Der Schmelzschnee in den Triebspitzen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥