12 von 12 im Januar

heute ist zwar schon der 13., Freitag der 13. übrigens *uuups*,
aber die Bilder sind definitiv von gestern *lach*.
Ich hatte gestern abend, aufgrund einer kleinen Einladung,
einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Da ich eine *Nachteule* bin, fällt es mir eh schon schwer morgens aufzustehen,
aber im Winter ist es noch viel schlimmer *lol*


Frühstück- nicht immer, aber immer öfter!
(Dieses Bild war gestern schon in Nics Fotoproject
-ist ja auch vom 12.! )


Tolle Flasche bewundert
- wo gibts dieses geniale Ding eigentlich zu kaufen??
Muss mal das Tochterkind fragen....


Zu Mittag, da abends gekocht wird,
gabs heute Fastenbrezeln vom Bäcker.
Das ist eine Biberacher Spezialität, nicht zu verwechseln mit den Laugenbrezeln!
Gibts nur von *nach Weihnachten* bis *Ostern*


dm- Großeinkauf *grins*


die Miss weiß natürlich gleich, was für sie ist.....


nochmals Wolle gekauft...


Miss Nele *Superanhänglich*, ständig auf dem Schoß und in der Nähe!! ♥


Weihnachtsgedöns bis zum nächsten Mal verräumt


Ingwerwasser angesetzt- ich habe einfach einige Scheiben mit
kaltem Wasser übergossen und 2 Stunden ziehen lassen.
Es gibt ja noch die Heiß-Wasser-Methode.
Auf was schwört ihr??



Da wir Gäste erwarten, noch eine Kleinigkeit vorbereitet
(Rezept gibts in einem der nächsten Posts)

So, das waren meine *12 von 12* diesen Monat,
mehr könnt ihr wie immer bei
Caro von "Draußen nur Kännchen" sehen.


Kommentare

  1. tolle 12 von 12
    Ich liebe Einkäufe bei DM auch. Und auch meine Katzen stehen es sich auf dieses KAFU.
    Die Flasche würde es zB bei uns geben, wird dir aber wohl ein bisschen zu weit weg sein, Und psst, hab mir auch schon eine gekauft wegen dem Design. Da gibt es noch andere hübsche.
    Ingwer kenne ich nur nach der Heißmethode.
    Ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz tolle Bilder
    Wenn Du Lust auf einen neue Fotochallenge hast kannst Du mal bei uns vorbeischauen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥