Überraschungspost

.... von der lieben Petra
Was habe ich vorgestern gestaunt , als der Postbote mir ein kleines Päckchen brachte.
Und darin war....


..... ein Traum von einem Nikolausstiefel!! ♥
Liebe Petra, ich kanns wirklich kaum erwarten, selbst Besitzerin einer Sticki zu sein!!
Der Stiefel ist zwar noch nicht befüllt, hat aber schon seinen Platz!
Dir nochmals ganz lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk ♥



Den Adventskranz, den ich Euch gezeigt habe, habe ich für meine Eltern gemacht.
Bei mir steht die einfachere Variante *grins*, die
nimmt auf dem Tisch nicht so viel Platz weg.


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!


Kommentare

  1. ach, wie schön!!!

    ich verschenke die auch so gerne... :)

    LG & ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel -
    Freu' mich ja immer noch wie eine Schneekönigin und grinse fröhlich vor mich hin ... *hihihi*
    Hoffe, das der Stiefel gut sichtbar aufgehängt wurde, damit ALLE die vorbeimarschieren ihre Scheinchen reinwerfen und die Sticki schon bald bei Dir einziehen wird. Das wird super ... auch für mich! ♥
    PS: Unsere 1. Ration Müsli-Deluxe ist schon leergefuttert ***huch!!!***

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥