Wow, 100 Leser!! ♥

Ich bin ganz überwältigt, was sich die letzten 9 Monate hier getan hat!!
Und dabei hab ich es erst gar nicht bemerkt , 
bis ich Petras Kommentar gelesen habe *lach*

Vielen Dank Ihr Lieben für Euer Interesse, Eure Kommentare,
Eure Inspiration, einfach, dass ihr da seid ;-))
Einige Eurer Blogs sind mir richtig ans Herz gewachsen und
auch wenn ich nicht immer Zeit habe, um Kommentare zu schreiben,
ist das Erste am Computer ins Dashboard zu schauen, 
was Ihr da draussen so treibt.

Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhin treu bleibt
und werde mich selbst bemühen Euch ein wenig zu unterhalten *grins*
Ich werde Euch die nächsten Wochen mit Plätzchenrezepten versorgen,
die es wert sind nachzubacken!!
 
Und hier ist nun der fertige Adventskranz


 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!! ♥♥♥


Kommentare

  1. Ganz dicke Glückwünsche zu deinen 100 Lesern!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein....auch wenn ich nicht unbedingt der dicke "Kommentator" bin...

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende...
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!

    Du hast es aber auch verdient.
    Ein toller Blog mit vielen hübschen Ideen!

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Gefühl...hatte ich ja auch erst vor ganz kurzer Zeit! Ich hab doch vor lauter Urlaubsfreude total verpeilt, dass morgen schon der 1. Advent ist...naja, dann gibt es bei uns eben erst einen Adventskranz (oder was auch immer, mal sehen...) zum 2. Advent!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. HERZlichen Glückwunsch zu den 100. ersten Lesern!!!! Toll!!!
    Ich finde Deinen Kranz sehr schön!!!! Bei mir ist es dieses Jahr allerdings etwas bunter!
    Hab einen schönen ersten Advent!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100! Kein Wunder, dass sich bei Dir so viele Leute tummeln, Du verwöhnst uns ja auch immer mit ganz tollen Werken und Fotos! Übrigens: einen traumhaft schöner Adventkranz hast Du Dir da gezaubert.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥