Sammlungen - Collections

Ok, ok, ich gebs zu, ich sammle Green-Gate-Tassen, denn so viele wie ich habe, 
kann ich auf einmal gar nicht benützen *grins*, aber sie sind ständig im Gebrauch.
Mittlerweile hab ich das große Tochterkind in München angesteckt *lach*
Und da es jährlich 2 neue Kollektionen gibt.... werden es immer mehr ♥
Ok, ok, I admit, I collect cups of Green Gate, because as many as I have,
I can not use at once* grin *, but they are constantly in use.
Meanwhile I've infected my oldest daughter in Munich *laugh*
And because there are two new collections every year ....

 
Mehr Sammlungen findet ihr wie immer bei Frau Pimpi.
More collections at Nic.


Kommentare

  1. OOOOOOOooooooooohhhhh, wie schön !
    DIESE Samelleidenschaft kann ich verstehen ! :-)
    Liebe Grüße
    Biberella

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind wirklich wunderschön :)

    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die mag ich aus sehr;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  4. Kürzlich hat mir die Mutter einer Schulfreundin vom kleinen ZandiKind genau so eine Sammlung gezeigt... Mann, war ich neidisch... Sehr, sehr schön, deine Tässchen!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo Schööön - ich liebe Green Gate auch so sehr! Und ich werde gerade ganz blaß vor Neid!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, tolles Sammelobjekt, könnte mir auch gefallen! Aber ich befürchte, dann krieg ich hier die Kündigung (unser Häuschen ist einfach zuuuu klein, um auch nur irgendwas zu sammeln ;o))!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir möchte man Kaffee-Gast sein!
    Was steht denn auf der braunen Tasse drauf?

    neugierige Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und die Mischung passt trotz unterschiedlichster Muster toll zusammen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch für Eure lieben Kommentare! ♥
    Ich habe dazu naturweiße Teller, und ja es passen eigentlich alle zusammen *grins*
    @ Tine: Auf der braunen Tasse stehen verschiedene Buchstaben hintereinander in denen man dann SNOWBOARD, SPRINGS, FREESTYLE und EXTREME erkennen kann. Also nichts Bewegendes *lach*

    Wünsch Euch eine schöne Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Süße, süchtigmachende Sammlung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Sammlung mit Motiven, die es mittlerweile nur mehr selten zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥