Leckere Herbstmarmelade


Neulich habe ich beim lieben Pünktchen ein Rezept für eine Herbstmarmelade gesehen.
Da meine viele Kinder äußerst misstrauisch gegenüber einer nicht roten Marmelade sind
( und Kürbis dürfen sie schon gar nicht wissen ),habe ich einfach ein paar Brombeeren 
daruntergemixt *grins*. Sohnemann hats jedenfalls schon probiert und fand sie klasse.
Das Rezept findet ihr hier, ich habe nur die Brombeeren und eine Vanilleschote
zusätzlich verwendet.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!! ♥♥♥


Kommentare

  1. ... mit Zimt und Vanille ? Das hört sich total lecker an.
    Du hast einen tollen und abwechslungsreichen Blog.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :o)

    das sieht ja lecker aus... aber ich bin nicht sicher, ob ich hier damit zur heldin würde.

    im hause pimpinella gibt es himbeer-marmelade und höchstens mal ... http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/04/erdbeer-rhabarber-mit-vanille.html... alles andere wird weitgehend verschmäht!


    GLG & ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. hihi die hast du aber schön veräppelt

    LG Pippa die Katze

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥