Familienzuwachs


Seit gestern ist die Katzenmama mit ihren Kleinen wieder zu Hause. Und
in 4 Wochen wird das kleine Tigerchen bei uns einziehen
und unseren Fellnasen Gesellschaft leisten *grins*
Sie ist so süß, da hab ich mich breitschlagen lassen *lach*



Mio wird bei seiner Mama in Tübingen bleiben. 



Pippa, die schwarz-weiße wird nach München zu unserem großen Tochterkind ziehen








Tja, nur wir haben noch keinen Namen ;-)


Kommentare

  1. Du meine Güte sind das hübsche und SÜÜÜÜÜßE Kätzchen!

    Wenn ich dürfte würde ich mir den Namenlosen grau-weißen aussuchen :D

    Lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Oooh so süß! Wenn unser süßer Mr. Mini eines Tages nicht mehr zu uns kommt...möchten wir auch so einen Zwerg "adoptieren"...aber erstmal hoffen wir, dass Mr. Mini weiter kommt...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist die goldig - da hätte ich auch nicht widerstehen können! Die anderen sind ja nicht minder putzig. Bin schon gespannt, welchen Namen die Hübsche bekommt ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einfach niedlich! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Katzenbabies. Das Tigermädchen hätte mir besonders gefallen,
    weil es mich an unseren verschwundenen Kater Tom erinnert.

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So süß - viel Spaß mit dem Kätzchen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Zuggasüß sind die, hach wenn wir könnten würde bei uns auch so ein Schmusetiger rumlaufen.
    Ach übrigens ich finde das von dir so garnicht fein mir verführerische Links von Etsy zu senden tztztztz also weißte......
    *liebdrück und liebe Grüße hierlasse
    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüß und echt toll Fotografiert!!

    lg ela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥