Bloggeburtstag - Give Away

Am 6. September wird mein Blog nun schon ein halbes Jahr alt.
Ich habe seither viele liebe neue Leser bekommen, selber viele Blogs besucht
und auch verfolgt *grins*.
Mit manchem bin ich mir noch unsicher, z.B.
soll ich die Kommentare auf meiner Seite beantworten oder bei Euch,
ist das eine oder andere zu privat.....

Aber ich freue mich jedes Mal riesig über Eure lieben Worte, Eure Besuche,
neue liebe Leser ;-) oder nur so wenn ich von Euch höre.
Manchmal bekomme ich eine liebe Email oder einen tollen Tip.....
Ach es ist einfach schön, dass es Euch gibt!!!! ♥

Lange Rede, kurzer Sinn *lach*, ich möchte eine Verlosung starten,
als Dankeschön!!!



Ich verlose unter Euch allen einmal als ersten Preis diesen tollen Anhänger
und als zweiten Preis einen Wechselringaufsatz Blüte.

Ihr müsst dazu nur bis 6. September unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,
dann wandert ihr mit in den Lostopf!!

Wer mag, darf gerne das Bildchen mitnehmen und verlinken ♥
Viel Glück!!


Kommentare

  1. da bin ich, die mit dem behämmerten namen, doch mal die erste :-)

    ich mag dich , deine art und deine perlen und daher müssen wir uuuuuuuuuuuuuunbedingt mal zusammen einen draufmachen.

    ich hoffe du bist in wertheim, denn dann kannst du mir auch gleich den preis übergben, lach

    lg
    stine

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich da noch sagen?
    Ich bewundere die gelungene Umsetzung deiner tollen Ideen!
    So was nennt man
    TALENT
    und das hast du!! Im Überfluss!!
    Leider immer noch im Profil anonym, Sabine E aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Na bei so tollen Preisen bin doch auch gleich dabei. Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei, da gibt es so tolle Sachen zu entdecken!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich schaue immer gerne bei Dir rein und Deine Art Perlen zu machen gefällt mir sehr gut.
    Da ich mich riesig über was Perliges von Dir freuen würde hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Preise verlost du da! Da bin ich gerne dabei und versuch mein Glück!
    Schau immer gern bei dir vorbei und bewundere die tollen Sachen die du immer zauberst!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau schon seit einiger Zeit bei Dir und Deinen wunderschönen Glaswerken vorbei.
    Dein Bild für die Verlinkung zum tollen Bloggewinn nehme ich mit und springe vorher noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum HALBjährigen Bloggerleben :-) Wir sind froh, Dich hier um uns zu haben und schön, dass es Dich gibt. Wenn man sich sonst schon nicht oft sehen kann, ist das doch eine nette Möglichkeit Kontakt zu halten bzw. einen aufzubauen. Jaaaa, wir möchten sehr gerne in den Lostopf hüpfen und auf einen Gewinn hoffen :-)
    Danke für die Mühe vorab!
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch glattt mal mit ...
    LG und Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,

    ich gratuliere Dir zum "Halbjährigen", zu Deiner Kreativität, Deinen tollen Ideen und vor allem zu Deinem großen Talent. Dein Blog macht Lust auf Deine Kreationen, bringt gute Laune und drückt Lebensfreude aus. Toll - weiter so!!!

    Und Deine "DANKESCHÖN-Aktion" finde ich auch super und reihe mich natürlich gerne in die Riege der "Goldgräber" ein ...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel, zu Deinem Halbjährigen. Mir wünsche ich Glück beim Ergattern einer Deiner tollen Perlen :-) und da ich wahrscheinlich nicht nach Wertheim komme, kann sie mir das Perlenfröschlein ja mitbringen. Ich hol's mir dann in Kölle ab :-)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Danke für die leckeren Rezepte, Kommentare, Fotos, Ideen. Über Deine Perlen brauche kein Kommentar machen: sie sind einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da bin ich gerne dabei! Eines dieser schönen Stücke wandert ganz sicher gern nach Österreich ;0) Oder ich hol ihn mir gleich in Wertheim ab, wie's Stinchen schon schrieb ;0)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Halb-Jahres-Jubiläum - bei Dir schau ich immer wieder gerne vorbei. Da ist so viel Lebensfreude in Deinen Perlchen, aber auch in den Fotos die Du schießt!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Na, jetzt falle ich ja gleich mit der Nase in die Butter.
    Durch dein schönes Foto auf mein Blog, bei link your stuff habe ich dein Blog gefunden.
    Und mache da jetzt auch gerne bei dir mit.
    Ich wünsche dir noch jeden menge Spaß mit den Bloggen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    erst einmal gratuliere ich zum Halbjährigen Bestehen deines Blogs. :-)
    Ich finde deine Werke super schön! Deinen Shop habe ich letzte Woche gefunden und nun gesehen, dass du sogar eine Verlosung machst! Da möchte ich doch auch direkt teilnehmen! :-)
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja soooo schöne Sachen! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja ein wunderbarer Gewinn. Da probiere ich doch gerne mal mein Glück bei dir.
    Toller Blog!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin zwar noch nicht lange Leser aber schau immer genr vorbei. Und bei so einen schönem Candy muß man einfach sein Glück versuchen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  18. huhu! was für ein glück bin ich auf dein candy gestoßen....so wunderschöne preise....da versuche ich doch auf jeden fall mein glück! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1/2-Jährigen!

    Dein Blog ist schön dezent gestaltet, so dass deine wunderschönen kleinen Kunstwerke im Vordergrund stehen. Ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ und begabt wie du.

    Also so einen Frosch könnte ich mir gut als Weihnachtswunsch vorstellen - muss ich meinen Schatz mal gaaanz dezent drauf hinweisen...

    Deinen Blog verfolge ich nun unauffällig und hab dich mal auf meine Seite verlinkt. Ich wünsche dir, dass noch viele Besucher auf deiner Seite vorbeischauen und natürlich in deinem Shop. Es lohnt sich!

    Bin gespannt, ob ich auch mal Glück habe. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    die Maus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen Halbjährigen :)
    Das ist ja wirlkich mal eine Tolle Verlosung da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Das Bildchen neheme ich auch mit und weil ich deinen Blog so toll finde werde ich auch gleich mal leser. :)

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerade beim Stöbern über deinen Blog gestolpert und muss sagen, du machst wirklich super schöne Sachen :o)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. auch ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und freue mich schon auf ein wiederkommen ;-)
    jetzt hüpfe ich noch schnell mit ins Lostöpfchen und hoffe auf den schönen Anhänger!!

    Alles Gute zum Halbjährigen

    wünscht ela

    AntwortenLöschen
  23. Ja hallo liebe Pomponetti!
    Da bin ich grad nun als Perlenanfängerin zum 2. Mal auf deiner Seite, (ich habe sie mir unter Favoriten gemerkt ;-) ) und da les ich grad, dass du eine Verlosung startest! So ein Glück aber auch!
    Ich gratuliere dir herzlich zum halbjährigen Blobjubiläum und sage einfach: Super, sooo schön! Du bist die Kreativität in Person!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz von
    Annelis

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch - da verewige ich mich doch auch noch gerne!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Schnell schnell schnell......bis 24Uhr
    Herzlichen Glückwunsch zum HALBjährigen...! Es ist schön dass es Dich und Deinen Blog gibt.Dass du dir die Zeit nimmst uns alle mit deinen schönen Perlen und Fotos zu erfreuen! Jaaaa, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, auf einen der schönen Gewinne hoffend :-)
    Gaaaaanz liebe perlige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich weiß nicht, ob ich nicht zu spät dran bin...ohh, ich bin schon 10 Jahre zu spät. Das Gewinnspielgeht nur bis zum 6.September 2001! Auch wenn ich zu spät dran bin: Nochmals herzlichen Glückwunsch und feier noch schön

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    LG Alina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥