12 von 12 im August

seit gestern ist die Katze *Lolle* von meiner Schwester mit ihren 
6 Wochen alten Babys bei uns in *Urlaub* für 2 Wochen.
Lolle ist die Schwester von unserem schwarzen Katerchen *Mogli*.
Was liegt da näher als eine Fotosession mit Katzenbabys zu machen? 











 und die Mama

Bei Frau Kännchen gibt es wie immer die Liste


Kommentare

  1. Oh, wie süß!! Die Mama hat ein klein wenig Ähnlichkeit mit unserem Murphy ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die putzig! Und die Fotos sind der Wahnsinn! Habe ja selbst erst vor 5 Monaten schwarz-weiße Katzenbabies bekommen. Leider konnte ich sie nicht so gut ablichten, aber durch Deine Fotos wird die Erinnerung wieder wach, wie es war als wir sie bekamen.

    Wünsche Euch viel Spaß in den nächsten beiden Wochen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christel!!
    nein wie süß doch solche Katzenbabys sind! super schöne Fotos - einfach herrlich!
    liebe Grüße und eine schöne Woche!!
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo mauzig, es hat wirklich Freude gemacht, diese süßen winzigen Samtpfötchen anzuschauen...
    Danke

    Liebe Grüße
    Sandra
    Ps. Im Herbst kommst du auch zu Petra&Viktor es war so herzig dort!

    AntwortenLöschen
  5. hallo christel,
    bin ja nicht sooo der katzen-fan .. aber die mäusle sind schon super süß. voll zum reinknuddeln .. :-)

    sag mal, was für ne kameraeinstellung ist das eigentlich? mal absehen davon, daß ich deine fotos wirklich immer sehr toll finde .. diese einstellung mit der "unschärfe" im hintergrund ist soooo genial.

    verrat mir mal bitte dein geheimnis! ;-)

    liebe grüße,
    claudia .. die ihr riesenbaby mal gerne so fotografieren möchte.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß die Katzenkinder. Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze aber ich muss meinen Mann noch überzeugen. ;)
    Viel Spaß mit den Samtpfötchen, Dina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥