Biberacher Schützenfest, die Erste...



... eigentlich wollte ich jeden Tag Fotos machen, oder zumindest von den Highlights *grins*,
doch ist dieses Jahr das Wetter mehr wie bescheiden :-((
Sonntagabend *Tanz auf dem Marktplatz*, ausgefallen wegen Regen.
Montag * Bunter Umzug* der Biberacher Schüler, fand zwar statt, aber ohne uns, 
da ich mit meinem Lieblingsmann im Ikea war, mein Geburtstagsgeschenk besorgen
(Bilder zeig ich Euch nächstes Mal, wenn mal wieder die Sonne scheint
und man gut fotographieren kann, außerdem ist das hier ja ein Schützenpost *grins* )
Am Dienstagmorgen *Historischer Umzug* und ich hatte meine Kamera mit ♥














 



 







 








 Sohnemann beim Auflegen im *AltenHaus*


















Kommentare

  1. Liebe Christel, danke für die schönen Bilder! Da muss man ja eigentlich mal direkt hinfahren um zuzuschauen. Ist das Fest immer Mitte Juli?
    Wie auch immer, toll anzuschauen - viel Mühe - viel Aufwand - schönes Fäscht!
    Dann genieße mal Deine Ikea-Schätze die Du zum Geburtstag bekommen hast.
    Schönes WE
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos hast du da geschossen... Das mit den Trommlern "in line" finde ich total klasse!

    Herzliche Grüßla
    Zandi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥