12 von 12 im Juli

So, ich bin heute wahrscheinlich die Letzte *grins*


Obsttag, bei der Hitze....


Oh, die Brombeeren werden reif!!!


Meine Errungenschaft vom Wochenende, meinen Lavnedel eingepflanzt,


den Fingerhut habe ich mir auch gegönnt!


Abzeichen gekauft, ab Wochenende tobt bei uns 10 Tage der Bär! Ihr glaubts mir nicht?
Ich werde berichten.


Katzenbabys beim lieben Schwesterlein besichtigt,


die Mama, gar nicht so begeistert!


das ist unser Mäxle, der Bruder der Katzenmama


Vitrinen im Atelier wieder eingeräumt


Blick aus dem Atelierfenster, die blaue Gießkanne gehört da eigentlich nicht hin ;-)


Blumen auf dem Tisch erneuert...


.... ansonsten gearbeitet, bis jetzt!


Noch mehr 12 von 12 gibts wie immer hier.
Danke fürs Schauen!!


1 Kommentar

  1. Liebe Christel, wunderschöne Fotos und ein bunter Mix aus Arbeit, Leben und Genießen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥