Rosengarten

Schade, dass man den Duft nicht auch festhalten kann!!
Bei mir blühen fast alle Rosen, sogar die "Bobby James" hat schon
einige Blüten 


Here are some pics of my wonderful roses

















Kommentare

  1. Was für eine herrliche Pracht - wundervoll!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist ein richtiges Paradies.
    Was fuer eine Bluettenpracht.
    Super und sooo viel Gruen...

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Christel!

    Hab` grade Deinen Kommentar gelesen..... :))))
    Und bin gleich mal rüber zu Dir um zu schauen UND: WUAAAH, is dat alles schön bunt hier! Genau meine Farben!!! Ich muss gestehen, daß ich auch schon Deinen Shop heimgesucht und gleich ein Objekt meiner Begierde gefunden habe, aber dazu später.... *LOL*
    Wat ich sagen wollte: Du wirst es nicht glauben, aber rate mal was amazon mir grade heute in`s Haus geliefert hat??? Genau! Sookie Stackhouse.... die ersten beiden Bücher! Ich muss ja gestehen, ich schau die Serie auch - erst wollte ich ja nicht, aber der Vollständigkeit halber und damit man öhm Frau mitreden kann.... na jaaaaa, also die ist so bescheuert krass, daß sie schon fast wieder gut ist. Auf jeden Fall muss ich jetzt auch immer schauen wie`s weiter geht..... *zur Hülf*

    Soooo, nu isses schon fast ein halber Roman geworden, sorry....

    Ganz liebe Fröschchengrüße dalass!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    wunderschöne Rosenbilder hast du eingestellt...werde mal weiter ein wenig bei dir stöbern.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥