Hugo Part 2 und Ausstellungsimpressionen

Ich habe es nicht vergessen!! Hier kommt das Rezept zum HUGO.
Holunderblütensirup habt ihr ja hoffentlich gemacht *grins*


Now the recipe of HUGO. I hope you have the Elder- Flower- Sirup!


Holunderblütensirup nach Belieben, 
Süße ( so wie ich *grins* ) nehmen etwas mehr.
3-4 Eiswürfel
2-3 Himbeeren ( ich nehme sie gefroren )
Zitronenmelisseblätter
mit Prosecco auffüllen ♥ ♥ ♥


Am Samstag war Rosenmarkt in Baienfurt. 
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht.



1 Kommentar

  1. den hulundersirup hab ich dir schon nachgekocht und mit sekt trinken wir das eh schon :)
    aber die himbeeren sind eine gute idee, das wird die woche bestimmt noch ausprobiert...
    trage grade deine ohrringe ;)

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥