München

Gestern habe ich einen wundervollen Tag in München verbracht.
Da unsere älteste Tochter dort studiert, komme ich des öfteren in den Genuss
*grins*
Zuerst waren wir ein bisschen shoppen




In der Barerstraße gibt es einen supersüßen Schuhladen
Nia Chaussures
Seht Ihr die Ben Simon Schuhe für Kids?!
Ich habe mir hellblaue gekauft ;-), in groß :-))





....und Blumen, Blumen, Blumen

 








Picknick im Englischen Garten











Ihr habt bestimmt schon von der Welle im Eisbach gehört, dort tummeln sich die Surfer




Wünsche Euch schöne Ostertage!!!


Kommentare

  1. Hallo Bloggerfreundin! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sali Christel,

    Ist München so schön... die Bilder sagen ja.
    Da bekommt man Lust mal dorthin zu fahren, sind von mir aus der Schweiz gerade mal 3Stunden... würde sich lohnen. DANKE für's zeigen...mega tolle Bilder.

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. München ist so schön!!!!
    Würde sich bestimmt lohnen, ich fahre von uns aus auch fast 2 Stunden *lach*

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥