Monatsrückblick März

Auch am Monatsende März sammelt Birgitt die Monatscollagen.... schnell bevor sich der April hier so richtig breit macht.... Mein März war wieder prall gefüllt mit schönen und auch nicht so schönen Momenten..... nicht so schön ist, dass seit letztem Wochenende auch der Jüngste ausgezogen ist..... hmmm... was soll man da als Mama sagen? ;))
Es gab die Geburtstagsfeier vom Tochterkind.... wieder ein paar leckere Kuchenrezepte, und natürlich ein paar DIY s... diesmal ganz österlich......




Jeden Freitag... oder Samstag... gab es frische Blümchen fürs Wochenende.... und in meinen Etsyshop sind neue Sitzkissen in Frühlingsfarben eingezogen ♥ Hach ja... Frühling... Ich hoffe der April zeigt sich auch von seiner schönsten Seite!!

Hab noch einen wundervollen Start in die neue Woche und sei liebst gegrüßt ♥♥♥





Ich mache mit bei: Monatscollage

Kommentare

  1. Ein wundervoller Bilderrückblick, liebe Christel. Frühling macht einfach Spaß.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gar nicht daran denken, dass mein Sohn auszieht.
    Auf jeden Fall hast du eine wirklich wunderschöne Collage für uns zusammengestellt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. … wahrscheinlich kannst Du Dir als Mutter sagen, das Du alles (oder jedenfalls das meiste) richtig gemacht hast, denn der Sinn ist ja, dass sie flügge werden. Und bestimmt immer gerne zu Besuch kommen. ;-)
    Courage! & herzliche Grüße!
    PS : die Eier-Väschen sind entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. ... scheint doch ein herrlicher Monat mit vielen tollen Momenten gewesen zu sein !!!
    April du kannst genau so kommen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Monat auch bei dir, liebe Christel,
    herrliche Farben...ja was sol man sagen,. wenn die Kinder aus dem Haus sind? das ist schon eine Umstellung, aber auch eine Chance, Neues anzufangen...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    deine Collagen sind wunderbar und frühlingsfrisch!
    Den Gedanken,daß mein Sohn eines Tages ausziehen wird,schiebe ich auch noch ganz weit weg...
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut alles wundervoll aus liebe Christel, so tolle Fotos
    sehr sehr schön, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Christel, deine Collagen sind einfach wunderschòn......❤️
    Sei nicht so traurig wegen deinem Sohn. Du hast doch tolle Kinder , die immer wieder gerne zu ihrer MAMA nach Hause kommen. Das ist das wichtigste.
    Ich drück dich mal
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner März-Rückblick, liebe Christel! Jedes einzelne DIY ist nachahmungswert und strahlt den Frühling in seiner ganzen Lieblichkeit aus.. hachz! Überhaupt ist es immer wieder eine Freude hier bei Dir zu sein. Im Moment läuft es allerdings bei uns nicht ganz rund und ich schaffe es nicht meine Bloggerunde in aller Üppigkeit zu drehen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Christel,
    deine Collagen sind einfach wunderschön:) ich komme immer gerne zu Dir und lasse mich inspirieren:)Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    ein wunderschöner, frühlingshafter Monatsrückblick ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Besser hätte der März es wirklich nicht machen könne, der April darf sich nur zu gern ein Beispiel daran nehmen ;-)

    Toll, dein März-Rückblick!

    Liebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥