Sundayinspiration

Jeden Sonntag genieße ich es.... mal mit dem Herzensmann allein, mal mit den Kindern, wenn sie dann da sind.... ob zu zweit oder in der großen Runde.... das Sonntagsfrühstück ♥

Sonntagsfrühstück, Porridge, Pomponetti

Ich habe es ja schon mal hier und da erwähnt.... unter der Woche bin ich nicht so der Frühstücker. Meist ist es mir zu blöd nur für mich alleine etwas zu richten, Ausnahme bildet aber  immer mein morgendlicher Latte macchiato ;)) Sonntags gibt es dann Ei.... vom Lieblingsmann gemacht ♥..... und für mich mein leckerer Porridge ( Rezept hier) oder Joghurt mit Knuspermüsli (Rezept hier) und Obst. Ab und an muss aber auch für mich Brot oder Brötchen sein, denn meine Marmeladen liebe ich ja schon sehr!
 
Bist du der regelmäßige Frühstücker und was frühstückst du denn gerne?

Hab noch einen schönen Abend, bis nachher bei Tatort....äh Polizeiruf? :)) Sei allerliebst gegrüßt ♥♥♥





Kommentare

  1. Liebe Christel!
    Frühstücken muss ich immer, ob Sonntags oder Alltags! Doch Sonntags nehme ich mir natürlich mehr Zeit für ein gemütliches Frühstück, obwohl bei uns die Teilnehmer auch stark varieren! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich erst zwischen neun & zehn frühstücke, klappt es wunderbar. Früher war es eine Mühsal...
    Schön gedeckter Tisch!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel, ohne Frühstück geht bei mir gar nix. Ich werde dann ganz hippelig . Ich esse jeden Morgen Haferflocken mit Obst je nach Saison. Und meinen Kaffee mit gaaanz viel Milchschaum brauch ich auch. Ab und an kann ich keine Haferflocken mehr sehen, dann gibt es Obst mit Quark oder auch mal Marmeladenbrötchen. Das sind da aber eher die Ausnahmen.
    Ja wir treffen uns auf jeden Fall beim Polizeiruf. 😊 Sonntagabend ohne Krimi geht nicht. 😊
    Hab's fein.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich liebe Frühstücken, jeden Morgen.
    Aber im Moment geht das hier so zwischendurch. Nix mit Eiern & Co, meist nur ein Toast mit Marmelade.
    Aber in zwei Wochen ist hoffentlich alles vorbei und wir können wieder gemütlich frühstücken.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel, hast Du ein neues Blogdesign? Wenn ja, es sieht super aus! Frühstücken muss einfach sein. Ohne beginnt der Tag einfach nicht :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Frühstücksbild, Christel.
    Eine echte Sontagsinspiration!
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Dein neues Design gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel,
    Seit mein Mann nun mit dem Hund auf Reisen ist (ca. 3,5 Wochen) frühstücke ich nicht mehr. Nicht, weil es so einsam ist, sondern, weil ich es einfach nicht brauche. Ein schöner großer Milchkaffee reicht mir völlig. Ich hoffe, ich kann das beibehalten, weil ich dadurch auch generell einfach weniger Kalorien zu mir nehme. Ansonsten haben wir immer gemeinsam unser Müsli gefuttert. Aber hin und wieder so ein richtiges, ausgiebiges Frühstück mit Ei und Brötchen oder Croissants, das ist auch mal was Feines....
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    ich bin DIE Frühstückerin schlechthin. Jede andere Mahlzeit darf ausfallen, aber das Frühstück auf gar keinen Fall. Am Wochenende dauert das gerne auch mal länger, mit Zeitschriften, Buch oder Strickzeug im Strandkorb. Zeit zum Genießen und Faulenzen. Unter der Woche gibt's auch immer reichlich, ich liebe Brot und das belege ich mir dann so reichhaltig, dass es bis zur Mittagspause fünf Stunden später reicht ...

    Ich bin noch immer ganz verliebt in meinen Header ;-)
    Meine neue Kamera ist die Fuji XT10, eine Systemkamera. Ganz anders als die Sony SLT A58. Die ist mir runtergefallen und weil es keine Leihkamera gab, habe ich mir ganz spontan die Fuji neu gekauft. Und ich fremdel noch immer ...

    Liebste Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥