Monatrückblick Februar

 Monatsrückblick

Der Februar war schon leicht frühlingsmäßig angehaucht bei mir.... jedenfalls drinnen.... outdoor sah das ganz anders aus.... kalt, nass und grautrüb, so präsentierte sich der zweite Monat dieses Jahr.... wobei ein paarmal gab es auch ein paar schöne Tage ♥ Mitte Februar tranken der Herzensmann und ich sogar draußen auf dem Bänkchen vor dem Haus unseren Kaffee.....

Monatsrückblick Februar, Pomponetti


Ich habe in der Küche Frühjahrsputz gemacht, meinen Blog einen neuen Look und dem Flur ein Makeover verpasst. Natürlich gab es auch ein neues Shelfie :)


Monatsrückblick Februar, Pomponetti

Ich war auch im Februar regelmäßig beim Friday Flowerday dabei, habe ein paar frühlingsmäßige DIY gezeigt, wie die Ostereier aus Gips, lackierte Dosen für Frühlingsblüher und versilberte Betoneier.... und es gab ein neues Rezept... Kirsch- Vanillekuchen mit Streuseln.


Friday Flowerday


Hast du auch ein paar Blümchen aufs Wochenende besorgt? Meine sind noch von letzter Woche...lach und erst jetzt zeigen sich an den Pfirsichzweigen die ersten Blüten. Ich liebe Pfirsichzweige und deshalb haben wir letztes Jahr einen kleinen Pfirsichbaum gekauft. Bis ich mich da bedienen kann, das dauert noch ein paar Jahre ;)) Letzte Woche wurden  im Blumenladen welche angeliefert, gerade als ich dort war.... da musste ich natürlich zugreifen! ♥

Pfirsichblüten, Friday Flowerday, Pomponetti

Pfirsichblüten, Friday Flowerday, Pomponetti


Pfirsichblüten, Friday Flowerday, Pomponetti

Dir wünsche ich ein wunderbares Wochenende, bei mir sind mal wieder alle Kinder da ♥. Hab es fein und sei liebst gegrüßt ♥♥♥




Ich mache mit bei: Friday Flowerday

Kommentare

  1. Ganz zauberhaft, diese zarten Zweige! ( Und in der schönen Vase! )-
    Auf deinen Kissen sitzt es sich prima. Grade beim nachtmahlen ausprobiert....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was habt ihr nur für einen tollen Blumenladen. Sowas findest du hier nicht ☹️ Ich habe mir gestern zwei Hortensien in rosa und weiß gekauft. Und heute noch einen Strauß roter Rosen.
    Dein Rückblick finde ich wunderschön.
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebste Grüße von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    Du hattest einen schönen Februar, mit vielen kleinen netten Momenten.
    Kaffeetrinken auf der Terrasse, vielen Blümchen und noch Großputz.
    Ich freue mich auf Deinen März und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...das letzte Foto sieht aus wie gemalt, liebe Christel,
    ein herrlicher Strauß...ich freue mich, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute nachmittag Nelken, wieder mal, Ranunkel und Anemonen gekauft.
    Und jetzt bin ich total in deine Pfirsichzweige verliebt. Und wieder diese wunderschöne Vase...
    Ich wünsche dir auch ein tolles WE
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sieht der Februar wirklich schon richtig nach Frühling aus, liebe Christel !
    Hier hat es wieder ein wenig geschneit, aber ich habe heute im Garten die ersten Schneeglöckchen entdeckt , das macht Hoffnung ♥ Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese filigranen Zweige !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ,helga

    AntwortenLöschen
  8. Die blühenden Zweige sind wunderschön! Pfirsichbäumchen gedeihen bei uns heroben leider nicht. Frühjahrsputz steht bei mir auch noch an ;)!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Zweige in der Vase!
    Ich hole mir heute auch noch mal neue :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja einiges geschafft, liebe Christel. Auch ich freue mich schon auf den März...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥