Frühlingsanzeichen

Garten im Februar, Schneeglöckchen, Pomponetti

Es tut sich was im Garten! Auf einmal sind sie da... die ersten Schneeglöckchen ♥ Wenn sich erst mal die ersten Blümchen im Garten zeigen, geht es relativ schnell..... auch die Narzissen stecken schon die Spitzen aus der Erde und meine Rosen zeigen teils, wie hier an der geschützten Einganstüre, die ersten Triebe.....

Garten im Februar, Schneeglöckchen, Pomponetti

Garten im Februar, Pomponetti

Garten im Februar, Pomponetti


Geht es dir nicht auch so, dass man Ende Februar die ersten Frühlingsanzeichen geradezu herbeisehnt? Auch mit den Farben geht es mir so.....
Die Farbe Mint liebe ich im Moment sehr, schon der Vase von hier konnte ich nicht widerstehen und als ich gestern morgen kurz im Depot war, habe ich mich ein wenig mit Büroutensilien in dieser Farbe eingedeckt.
Depot, scandinavischer Schreibtisch, Pomponetti
Depot, scandinavischer Schreibtisch, Pomponetti


Depot, scandinavischer Schreibtisch, Pomponetti


Dieses Büchlein kommt wie gerufen, um meine Büronotizen einmal ordentlich zur Hand zu haben ;))..... wie heißt es immer so schön...kreatives Chaos...lach..... 
Hab einen wunderschönen Abend und sei liebst gegrüßt ♥♥♥



Kommentare

  1. Liebe Christel, ja auch hier in der Pfalz fängt es langsam an.
    Mint gefällt mir auch sehr gut und passt super zu rosa 😂
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    GVLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ..eine Grundschulfreundin hat von mir immer am 24. Februar Schneeglöckchen zum Geburtstag gekriegt :O) - leider haben wir uns aus den Augen verloren - ich denke jedes Jahr dran, sie vielleicht ja auch!
    Er naht und er ist mir sehr willkommen,
    morgen geht´s ans Gipsen :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Frühlingsinspirationen......
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel, heute habe ich auch die Anzeichen von Schneeglöckchen im Garten entdeckt. Ich bin total happy damit ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nichts vom Frühling draußen gesehen, dass ist ja echt schön schon bei euch, am Wochenende mache ich mich mal auf die Suche danach, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Es ist Frühling liebe Christel,
    jedenfalls beginnt der Frühling für mich direkt nachdem ich die ersten Schneeglöckchen gesichtet habe. Egal, wie dann das Wetter ist.
    Ich freue mich schon wieder auf den Garten, die Sonne und das Outdoor-Leben.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich will jetzt auch Schneeglöckchenbilder machen. Werde heute mal nachsehen, was die Natur so zu bieten hat. Minz ist ein schön erfrischender Farbton und passt so schön zu Naturtönen. Hüpft mir vielleicht auch mal in den Einkaufskorb. Danke für die schöne Einstimmung in den Tag. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    wir durften uns am Wochenende ja auch schon an den ersten Frühblühern erfreuen :)
    Mint mag ich auch sehr,und mein Auto hat sogar diese Farbe:)
    Deine neuen Notizbüchlein sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube mittlerweile sehnt sich jeder nach dem Frühling. Ich halt auch ständig Ausschau im Garten...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christel,
    ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling....bei uns im Garten sieht man die ersten Anzeichen vom Frühling 😊 Liebe Grüsse Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich habe in unserem Garten heute auch die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Und weitere stecken in den Startlöchern! Ich freue mich wie Bolle, denn jahrelang hatten wir immer bloß 5 (in Worten: FÜNF!!!) Stück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥